Bin grade extrem genervt - SCH*** iTunes mal wieder
Und zwar "hakt" mein iPod irgendwie - der macht gar nix mehr: hängt inna Wiedergabeliste fest, ich kann keine einzige Taste drücken, den nicht ausschalten, nich ins Hauptmenü - und wenn ich den an den PC anschließe, reagiert iTunes auch net auf den![]()
Mein PC erkennt den zwar als angeschlossene HW, aber sonst tut sich da GAR NIX - nicht mal iTunes erkennt den, obwohl ich übern PC iTunes normal wiedergeben kann
Hab schon mehrmals probiert, den anzuschließen oder Batterie aufzuladen über Steckdose, aber nada, niente und null![]()
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
Nein, iPod reseten.
Ich glaube du musst dazu die "Menü"-Taste so lange gedrückt halten bis das Apple-Logo erscheint. Welchen haste denn?
Edit: http://www.architektenwerk.de/iPod-t...l#iPod%20Reset
@effective das kenne ich... ein reset half bei mir (bisher)
// edit oh!
lass den mal so lange an, bis das akku leer ist...
Hab ich auch ziemlich oft, mein iPod ist aber einer der alteren Generation, wurde also kurz nach dem Volksempfänger veröffentlicht.
Reseten ging bisher immer... obwohl, einmal nicht - da ging tagelang nichts und dann auf einmal konnte ich dann neue Firmware draufspielen und dann gings wieder, womöglich muss der erst komplett leer sein.. komischer Apfel.
Edit: foofi.... arghh.
Jo, das mit dem Akku (Akku=maskulin *Klugscheiss off*) werd ich mal probieren - Danke
Was noch komisch ist: Wenn ich unten in der Windows-Symboleleiste (bei Uhrzeit usw.) versuche, "Hardware sicher entfernen" auszuführen, dann reagiert der PC auch ziemlich verzögert darauf. Und der zeigt dann auch nur als Beschreibung "USB Device" und nicht "Apple iPod" an, schon komisch...
im Moment geht da gar nichts... der Rechner kann sich nicht verbinden...
das ist normal in dieser Situation...![]()