Seite 374 von 1076 ErsteErste ... 274324364372373374375376384424474874 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.731 bis 3.740 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Aber nur bei Logitech-Tastaturen...
    Die popligen Cherry-Tastaturen die wir im Geschäft hatten wurden Woche für Woche mit Spiritus gesäubert, Taste für Taste, und da is nix abgeblättert...
    krass danke für den tipp, das merk ich mir für die Zukunft...

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Bin grade extrem genervt - SCH*** iTunes mal wieder

Und zwar "hakt" mein iPod irgendwie - der macht gar nix mehr: hängt inna Wiedergabeliste fest, ich kann keine einzige Taste drücken, den nicht ausschalten, nich ins Hauptmenü - und wenn ich den an den PC anschließe, reagiert iTunes auch net auf den
    Mein PC erkennt den zwar als angeschlossene HW, aber sonst tut sich da GAR NIX - nicht mal iTunes erkennt den, obwohl ich übern PC iTunes normal wiedergeben kann
    Hab schon mehrmals probiert, den anzuschließen oder Batterie aufzuladen über Steckdose, aber nada, niente und null
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Schon mal mit nem Reset probiert?

Standard

Zitat Zitat von ratze Beitrag anzeigen
    Schon mal mit nem Reset probiert?
    PC-Neustart und iTunes-Neustart? Jap, alles...

Die Höhe war: Irgendwie war auf einmal mein Audiotreiber futsch (hatte also gar keinen Sound, weder iTunes noch Spiele), hab ich aber neuinstalliert - funzt wieder. Kann aber eigentlich nicht damit zusammenhängen.
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    PC-Neustart und iTunes-Neustart? Jap, alles...

Die Höhe war: Irgendwie war auf einmal mein Audiotreiber futsch (hatte also gar keinen Sound, weder iTunes noch Spiele), hab ich aber neuinstalliert - funzt wieder. Kann aber eigentlich nicht damit zusammenhängen.
    Nein, iPod reseten .
    Ich glaube du musst dazu die "Menü"-Taste so lange gedrückt halten bis das Apple-Logo erscheint. Welchen haste denn?

Edit: http://www.architektenwerk.de/iPod-t...l#iPod%20Reset

Standard

Zitat Zitat von ratze Beitrag anzeigen
    Nein, iPod reseten .
    Ich glaube du musst dazu die "Menü"-Taste so lange gedrückt halten bis das Apple-Logo erscheint. Welchen haste denn?

Edit: http://www.architektenwerk.de/iPod-t...l#iPod%20Reset
    Das mit der Menü-Taste wusste ich natürlich (), hab ich auch sofort probiert - aber der iPod (nano mit 8 GB Kapazität) reagiert wie erwähnt GAR NICHT...
    Aber ich schau mich mal auf der Page da um, danke

VIP Avatar von foofi

Standard

@effective das kenne ich... ein reset half bei mir (bisher)

// edit oh!

lass den mal so lange an, bis das akku leer ist...

Standard

Hab ich auch ziemlich oft, mein iPod ist aber einer der alteren Generation, wurde also kurz nach dem Volksempfänger veröffentlicht .
    Reseten ging bisher immer... obwohl, einmal nicht - da ging tagelang nichts und dann auf einmal konnte ich dann neue Firmware draufspielen und dann gings wieder, womöglich muss der erst komplett leer sein.. komischer Apfel.

Edit: foofi.... arghh .

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    @effective das kenne ich... ein reset half bei mir (bisher)

// edit oh!

lass den mal so lange an, bis das akku leer ist...
    Jo, das mit dem Akku (Akku=maskulin *Klugscheiss off*) werd ich mal probieren - Danke

Was noch komisch ist: Wenn ich unten in der Windows-Symboleleiste (bei Uhrzeit usw.) versuche, "Hardware sicher entfernen" auszuführen, dann reagiert der PC auch ziemlich verzögert darauf. Und der zeigt dann auch nur als Beschreibung "USB Device" und nicht "Apple iPod" an, schon komisch...

VIP Avatar von foofi

Standard

im Moment geht da gar nichts... der Rechner kann sich nicht verbinden...

das ist normal in dieser Situation...

Stichworte