Oder per windows einstellen
Oder per windows einstellen
Wie soll er per Windows die Auflösung im Spiel festlegen ?
Das geht nur durch die Config , oder vielleicht noch im Graka-Programm .
Edit : @LKrieger : Ich dachte , ich hätt mal vor Ewigkeiten in einem Graka-Treiber gesehen , dass man Einstellungen für die spiele festlegen konnte , da hab ich mich wohl getäuscht .
Geändert von R@ge (22.02.2009 um 15:12 Uhr)
kann liegen am:
- lcd,
- Verbindungskabel,
- Anschluß am pc,
- Grafikkarte,
- Grafiktreiber,
Check das alles mal, am besten mit anderem pc, lcd und treiber der Grafikkarte.
Ein weiterer Tipp bzw. hellseherische Ferndiagnose ist nicht möglich.
Toshiba hatte mal so nen Fehler, musst mal googeln.
JA es ist sogar ein Toshiba xD ja graka treiber is neu drauf graka selber 9800GT neu und verbindungskabel auch eig. relativ neu also keine pins abgebrochen oder sonstiges
dann google mal nach deinem Modell mit dem Problem und probier das aus, was oben ich dir geraten habe.
Wenn es am lcd liegt, dann wende dich am besten sofort an toshiba.
Ihr wisst nicht wie man per windows die auflösung festlegt?
http://tinyurl.com/cayjlt
naja also am anfang war des noch nicht da das der ausgefallen is wenn ich den pc dran hatte des is vor kurzen aufeinmal gekommen
http://tinyurl.com/crwr3n
So macht ihr die auflösung per windows
das is kein scheiss foofi, hier wurde die frage gestellt, ich beantworte sie, also lösch das nicht
Ich weiß , wie man in Windows seine Auflösung ändert , aber ich weiß nicht , wie man mit Windows die Auflösung für Spiele festlegen kann .
Ich hab hier aufm Desktop ne Auflösung von 1280x1024 per Windows eingestellt , aber dadurch ist nicht in Spielen automatisch diese Auflösung eingestellt , das ist dir klar , oder ?
Edit : Da dein toller Link jetzt funktioniert hat , weiß ich , was du gemeint hast , aber da hättest du sagen können , dass man die Auflösung durch Rechtsklick auf die .exe einstellen kann .