Seite 337 von 1076 ErsteErste ... 237287327335336337338339347387437837 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.361 bis 3.370 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

  1. #3361
    Shaddy
    Gast

    Standard

    Oder per windows einstellen

  2. #3362
    Moderator Avatar von LKrieger
    Registriert seit
    17.02.2007
    Ort
    Maro
    Beiträge
    4.140

    Standard

    Zitat Zitat von Shaddy Beitrag anzeigen
    Oder per windows einstellen
    Per Win?? Wie das?

    EDIT: @ R@ge: Im Graka-Treiber geht sowas auch nicht - daher ja... Wüsste nicht wo man das sonst im Win ändern sollte!?

    Mfg LKrieger

  3. #3363
    Professional Avatar von R@ge
    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    3.213

    Standard

    Zitat Zitat von Shaddy Beitrag anzeigen
    Oder per windows einstellen


    Wie soll er per Windows die Auflösung im Spiel festlegen ?

    Das geht nur durch die Config , oder vielleicht noch im Graka-Programm .

    Edit : @LKrieger : Ich dachte , ich hätt mal vor Ewigkeiten in einem Graka-Treiber gesehen , dass man Einstellungen für die spiele festlegen konnte , da hab ich mich wohl getäuscht .
    Geändert von R@ge (22.02.2009 um 15:12 Uhr)

  4. #3364
    VIP Avatar von foofi
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    GER Cologne/Bonn - GR Alex/polis
    Beiträge
    15.210

    Standard

    Zitat Zitat von TeezNutzz Beitrag anzeigen
    hej leute,

    Ich hab mal wieder ein problem wäre cool wenns jemand wüsste was es ist und zwar ich hab einen lcd 37 zoll am pc dran um videos und so zu schauen aber immer wenn ich videos schau fällt manchmal des bild aus und des nicht nur einmal sondern mehrer mahls, also der lcd hat das gleiche bild wie mein kleiner bildschirm also ich seh das gleiche desktop.
    kann liegen am:
    - lcd,
    - Verbindungskabel,
    - Anschluß am pc,
    - Grafikkarte,
    - Grafiktreiber,

    Check das alles mal, am besten mit anderem pc, lcd und treiber der Grafikkarte.

    Ein weiterer Tipp bzw. hellseherische Ferndiagnose ist nicht möglich.

    Toshiba hatte mal so nen Fehler, musst mal googeln.

  5. #3365
    User Avatar von TeezNutzz
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Grafenwöhr
    Beiträge
    40

    Standard

    JA es ist sogar ein Toshiba xD ja graka treiber is neu drauf graka selber 9800GT neu und verbindungskabel auch eig. relativ neu also keine pins abgebrochen oder sonstiges

  6. #3366
    VIP Avatar von foofi
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    GER Cologne/Bonn - GR Alex/polis
    Beiträge
    15.210

    Standard

    dann google mal nach deinem Modell mit dem Problem und probier das aus, was oben ich dir geraten habe.

    Wenn es am lcd liegt, dann wende dich am besten sofort an toshiba.

  7. #3367
    Shaddy
    Gast

    Standard

    Ihr wisst nicht wie man per windows die auflösung festlegt?

    http://tinyurl.com/cayjlt



  8. #3368
    User Avatar von TeezNutzz
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Grafenwöhr
    Beiträge
    40

    Standard

    naja also am anfang war des noch nicht da das der ausgefallen is wenn ich den pc dran hatte des is vor kurzen aufeinmal gekommen

  9. #3369
    Shaddy
    Gast

    Standard

    http://tinyurl.com/crwr3n

    So macht ihr die auflösung per windows

    das is kein scheiss foofi, hier wurde die frage gestellt, ich beantworte sie, also lösch das nicht

  10. #3370
    Professional Avatar von R@ge
    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    3.213

    Standard

    Ich weiß , wie man in Windows seine Auflösung ändert , aber ich weiß nicht , wie man mit Windows die Auflösung für Spiele festlegen kann .

    Ich hab hier aufm Desktop ne Auflösung von 1280x1024 per Windows eingestellt , aber dadurch ist nicht in Spielen automatisch diese Auflösung eingestellt , das ist dir klar , oder ?

    Edit : Da dein toller Link jetzt funktioniert hat , weiß ich , was du gemeint hast , aber da hättest du sagen können , dass man die Auflösung durch Rechtsklick auf die .exe einstellen kann .

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •