Wie wäre es wenn man sich in google erkundigt?
?????????????????????????????????????????????????? ??????????????????????????????
Wie wäre es wenn man sich in google erkundigt?
?????????????????????????????????????????????????? ??????????????????????????????
ja sry aber wozu ist ein forum denn dann da???^^
Das ganze forum ist voll mit viel unnötigeren fragen und ich werde kritisiert.
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
100pro kommt gleich ein Admin und macht uns einen dicken roten strich durch die Rechnung.
wie man an meinem status sieht bin ich noch nicht lange dabei(ist auch das erste mal dass ich in einem forum bin)
und wenn man dan gleich von jedem angemacht wird von wegen ich würde 10000 fragezeichen machen finde ich das nicht so nett.
auserdem ist das doch das Crysis forum ich hab mich hier doch nicht angemeldet um alles über crysis zu googeln
auserdem wollte ich echt nicht frechsein war auch nicht so gemeint war bischen falsch formuliert sry
^^
Is ja schon ok, aber einfach nur wie ein normaler user Posten/Fragen. Und logisch denken dann klappt das auch.![]()
Jungs jetzt chillt mal....das Forum ist da um Fragen zu stellen....
und wenn ihr mit Google daher kommt...naja da wird ihm doch auch nicht direkt geholfen...einfach helfen und dann weis er es...
Es gibt Menschen, die fragen hier nach und es gibt welche die benutzen Google...ist doch net schlimm wenn sowas kommt....
jeder hat mal von ganz weit unten angefangen...
so denke mal deine Frage ist mit dem AddOn beantwortet....
Crysis2142 macht sich beliebt^^
Sowas:
"wie 2 is nich raus warhead is doch des 2. ??????
es gibt doch Crysis und Crysis Warhead??
Un wieso is des spamen wenn ich was frag???
Was verstehstdu unter spaming???
Was isn ded?????^^"
Ist für mich aber keine normale Frage, dann solltest du daran schon markeln! Ich moechte nicht wissen wie es hier aussehen würde wenn jeder so Postet.
Naja Gegessen.
ja ist beantwortet thx.
und bevor ich wieder was falsch mache frag ich jetzt mal gleich nach :
wann darf ich denn ein neues thema eröfnen denn theoretisch könnte man ja alles in das von link93 genante thema (fragen zu allem..........)schreiben .
dann müsste man ja theroretisch niewieder ein neues thema eröffnen
THX
@fleshtized
jetzt weis ich ja dass ich das nich machen soll dann mach ichs in zukunft auch nichmer ^^