Seite 325 von 1076 ErsteErste ... 225275315323324325326327335375425825 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.241 bis 3.250 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Erfahrener User

Standard

Wie wäre es wenn man sich in google erkundigt?

?????????????????????????????????????????????????? ??????????????????????????????

User Avatar von Smokingwater

Standard

entschuldige mal aber ein forum dient ja wohl auch dazu fragen zu stellen.
    alles was im diesem forum gepostet wurde hätte man wohl auch googeln können.

Professional Avatar von RED

Standard

Seit doch mal etwas freundlicher.
    Ist ja echt schlimm!!

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Smokingwater Beitrag anzeigen
    entschuldige mal aber ein forum dient ja wohl auch dazu fragen zu stellen.
    Ja das ist vollkommen legitim nur man sollte sich schon mit der Rechtschreibung auseinander setzen und nicht so übertreiben
    Kommt besser rüber und lässt sich viel besser lesen.

Schonmal ein Punkt weniger um die Posts unter Spam einzuordnen
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Standard

ja sry aber wozu ist ein forum denn dann da???^^
    Das ganze forum ist voll mit viel unnötigeren fragen und ich werde kritisiert.

Erfahrener User

Standard

Ich wurde auch nicht netter empfangen, und das schon nach einer korrekt formulierten Frage! Aber das übertreiben brauch mans auch nicht wenn wir sagen das Warhead ein Standalone Addon/Addon ist koenntest du einfach in google nachschauen was das ist.

Als meist kostenpflichtige Erweiterung bereichert ein Add-on ein bereits erschienenes Computerspiel um neuen Inhalt. Dies können etwa neue Levels, Karten, Gegner, Waffen, Kampagnen oder auch ein Multiplayermodus sein. Add-ons (zum Beispiel Warcraft III – The Frozen Throne oder Die Sims 2 - Open for Business) sind in der Regel unselbstständig: Für ihre Installation wird meist das Grundspiel (hier Warcraft III – Reign of Chaos, oder Die Sims 2) auf dem Rechner benötigt. Es gibt jedoch auch selbstständige Add-ons (Stand-Alone), die auch ohne das zugrundeliegende Spiel laufen (zum Beispiel Unreal – Return to NaPali oder Crysis Warhead).

Anders als bei Fortsetzungen wird bei einem Add-on das ursprüngliche Spielprinzip und die Grafik gegenüber dem Grundspiel nicht stark verändert, da dieselbe Grafik-Engine genutzt wird. Eine kostenlose Aktualisierung oder ein Patch beseitigt in der Regel hingegen nur die Fehler (Bugs) eines bestehenden Programms, bietet aber keine neuen Inhalte. Alle bis zum Herstellungsdatum erschienenen Patchs des Hauptprogramms werden üblicherweise in Add-ons integriert, sodass auch diese manchmal eine höhere Stabilität bringen im Vergleich zum (ungepatchten) Hauptprogramm. Zudem werden oft kleinere Änderungen beispielsweise an Standardeinstellungen oder der Spielbalance (zum Beispiel bei Diablo II Änderungen der Fähigkeiten der Charaktere) durchgeführt.

Ein Add-on kostet meistens wesentlich weniger Geld als das eigentliche Hauptprogramm. Es gibt auch kostenlose Add-ons, die die Entwickler den Spielern zur Verfügung stellen. Nehmen Spieler selbst Änderungen an dem Spiel vor, spricht man üblicherweise von Mods und nicht von Add-ons.

Für besonders erfolgreiche Spiele erscheinen teilweise auch mehrere Add-ons. Einer der Spitzenreiter in dieser Beziehung dürfte der Microsoft Flight Simulator sein, welcher mit mittlerweile hunderten von kommerziellen Add-ons für beinahe alle erschienenen Versionen aufwarten kann. Außerdem gibt es im Internet eine sehr große Zahl an kostenfreien Add-ons von teilweise hoher Qualität.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von Smokingwater Beitrag anzeigen
    ja sry aber wozu ist ein forum denn dann da???^^
    Das ganze forum ist voll mit viel unnötigeren fragen und ich werde kritisiert.
    Dann mach doch den Anfang und google etwas mehr anstatt solche Fragen zu stellen.

Solche Sachen wie "Add-on/Standalone/usw." kann man in 1. Minute ergooglen, da kannst du ein Vorbild gegenüber den anderen sein und 2 Wörter in Google eingeben.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Erfahrener User

Standard

100pro kommt gleich ein Admin und macht uns einen dicken roten strich durch die Rechnung.

Standard

wie man an meinem status sieht bin ich noch nicht lange dabei(ist auch das erste mal dass ich in einem forum bin)
    und wenn man dan gleich von jedem angemacht wird von wegen ich würde 10000 fragezeichen machen finde ich das nicht so nett.
    auserdem ist das doch das Crysis forum ich hab mich hier doch nicht angemeldet um alles über crysis zu googeln
    auserdem wollte ich echt nicht frechsein war auch nicht so gemeint war bischen falsch formuliert sry
    ^^

Erfahrener User

Standard

Is ja schon ok, aber einfach nur wie ein normaler user Posten/Fragen. Und logisch denken dann klappt das auch.

Stichworte