Notebook: One.de - 2Ghz C2D - 4GB-DDR2-RAM - Nvidia 8600M-GT - 17" 1440*900 - Windows 7 Ultimate
MacBook Pro: Intel Core i7 2,66Ghz - 4GB-DDR3-RAM - Nvidia GT 330M - 15" HiRes Antiglare 1680*1050
iPhone 4: 32GB - Schwarz - iOS4.1
Hab da noch eine Frage:
von EA ist eine Mail das ich mich auf die
Foren auf der Community-Seite oder das Produkt-Marketing wenden soll.
Mit Foren auf der Community-Seite ist wohl diese Seite hier gemeint --> http://www.ea-ct.de/index.html
Aber jetzt brauche ich noch den Link zu dem Produkt-Marketing ?
Hier ist das Gadget.
http://rapidshare.com/files/19680089...V2.Gadget.html
Das ist aber nur ein "MemoryMeter v2" .. es misst nur den Speicher.
man kan da zwischen Physical-Memory und Virtualmemory umstellen...
ich will aber so eins wie du hast .. .also so ein "all-in-one" teil... mit prozessor, netzwerk,
diagramm über die auslastung usw...
PS: @Crysis2142: Hab da immernoch keine mail von denen... wie hast du dir das von da
besorgt ? bzw kann das jemand der so eins hat z.b. bei rapidshare uppen ?
wäre sehr nett ^^
EDIT: Hab die Email jetzt doch bekommen. Habs mit GoogleMail gemacht... davor gings nicht mit dem Kack web.de...
danke nochmal für den hinweis Calvin001 und Link Crysis 2142
Geändert von Eddy89 (11.02.2009 um 16:41 Uhr)
Notebook: One.de - 2Ghz C2D - 4GB-DDR2-RAM - Nvidia 8600M-GT - 17" 1440*900 - Windows 7 Ultimate
MacBook Pro: Intel Core i7 2,66Ghz - 4GB-DDR3-RAM - Nvidia GT 330M - 15" HiRes Antiglare 1680*1050
iPhone 4: 32GB - Schwarz - iOS4.1
Müsste eigentlich das richtige Gadget sein. Musst auf Einstellungen halt die FULL.INI laden.
Ich habe ein Problem.
Mein Bildschirm spinnt in letzter Zeit schon, die Lautstärke wird immer erhöht, automatisch ohne das ich was mache. :/ Das nervt total, da kommt immer so ein Symbol mit "Lautstärke: 100%". Naja, also das nervt wirklich. Kann das net irgendwie aufhörren???
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
Kann man bei Youtube hochgeladene Videos die "ähnlichen Videos" bearbeiten?
Weil das hat wirklich nichts mit dem Video zu tuen -.-