Ergebnis 1 bis 10 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von BF_C.R.Y.S.I.S

Standard

Zitat Zitat von young-trigger Beitrag anzeigen
    das habe ich ja geladen ist auch cool..aber hab keine infos gefunden wie man damit mp3 cds brennt ich evrsuchs einfach mal auf gut glück...das problem ist halt das nero 8 ect bei mir auf vista 64 nicht funzt
    aber thx
    hab hier was gefunden für dich

Ich habe Nero 8 es auf der Vista 64 bit Home Edition Partition installiert und bisher nicht feststellen können, dass was nicht funktioniert. Und ich hab bereits ne Menge versucht. Die Probleme die vorhanden sind, betreffen mein Handling und haben nichts mit Vista zu tun. Und es ist auf der Verpackung auch so freigegeben.
    Quelle

gleich der 2. post

greetz

//edit:

@heinz_baer:

man - das zeug ist wahnsinn - da gibts ja so ne patrone mit nem portionierer dazu - davon hab ich mir ein bisschen was auf die fingerspitze gegeben und ich dachte ich muss sterben - das zeug is ja ungefähr 370 mal stärker als tabasco oder so....aber das is echt der wahnsinn

aber man darf ja nicht zuviel davon nehmen - ein freund von mir bekam von ner fingerspitze voll schüttelfrost und brechanfälle - also bitte nicht übertreiben - das kann mächtig nach hinten los gehen!!!

als lieber was nicht so scharfes nehmen
    Geändert von BF_C.R.Y.S.I.S (06.02.2009 um 18:23 Uhr)
    http://crysis.4thdimension.info/forum/image.php?type=sigpic&userid=4214&dateline=1214312  795

Stichworte