Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    VIP Avatar von foofi
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    GER Cologne/Bonn - GR Alex/polis
    Beiträge
    15.210

    Standard

    Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Viva 2 ist Comedy Central geworden nur bei jedem steht es anders im EPG^^

    Comedy Central geht seit gestern nicht mehr.
    CC sendet ab 20 Uhr auf Nick.

    Das haben die doch seit Wochen angekündigt.

  2. #2
    Prophet Avatar von Sensman
    Registriert seit
    12.02.2008
    Beiträge
    9.845

    Standard

    Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    CC sendet ab 20 Uhr auf Nick.

    Das haben die doch seit Wochen angekündigt.
    Klar, doch es wurde bis Gestern noch normal ausgestrahlt, trotzdem sie "umgezogen" sind.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  3. #3
    Professional Avatar von R@ge
    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    3.213

    Standard

    Also der Sender , wo früher CC lief , geht bei mir nicht mehr , aber die haben ja angekündigt , dass sie umziehen und ab sofort gibts CC ab 20 Uhr auf Nick .

  4. #4
    VIP Avatar von foofi
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    GER Cologne/Bonn - GR Alex/polis
    Beiträge
    15.210

    Standard

    Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Klar, doch es wurde bis Gestern noch normal ausgestrahlt, trotzdem sie "umgezogen" sind.
    nun sind die ja ganz weg...

  5. #5
    Professional Avatar von -THRiLLiAL-
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    2.343

    Standard

    es wurde angestossen auf ein evtl. neues spiel von crytek?
    comments hierzu ..? ^^


  6. #6
    R.I.P. Avatar von Black_Death
    Registriert seit
    01.02.2007
    Ort
    Schwarzbach (bei Fulda)
    Beiträge
    3.031

    Standard

    Nichts bekannt.

    Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

  7. #7
    Professional Avatar von Flying_Dragon
    Registriert seit
    16.09.2007
    Ort
    Nordhorn / Hamburg
    Beiträge
    3.566

    Standard

    Zitat Zitat von -SeR!AL_P2P--> Beitrag anzeigen
    es wurde angestossen auf ein evtl. neues spiel von crytek?
    comments hierzu ..? ^^
    Zitat Zitat von Black_Death Beitrag anzeigen
    Nichts bekannt.
    gerüchten zufolge kommt aber noch dieses jahr ein neues game von crytek.. ist jetzt keine garantie aber dieses jahr wird garnicht so unspannend für uns werden glaube ich mal

    EDIT: ich habe leider keinen link dazu aber ich habe irgenwo sowas änliches mal gelesen...

  8. #8
    VIP Avatar von foofi
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    GER Cologne/Bonn - GR Alex/polis
    Beiträge
    15.210

    Standard

    ob eins kommt ist nicht klar. Aber eventuell wird ja eins vorgestellt, was sodann 2012 kommt? Ich bin mir fast sicher, dass eins vorgestellt wird.

  9. #9
    Hepta
    Gast

    Standard

    Ein Add-On, bei dem man Prophet spielt wär doch mal was. Dann würde die Stroy von dem ganzen Crysis-Universum schon etwas aufschlussreicher sein.

  10. #10
    VIP Avatar von foofi
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    GER Cologne/Bonn - GR Alex/polis
    Beiträge
    15.210

    Standard

    Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Klar, doch es wurde bis Gestern noch normal ausgestrahlt, trotzdem sie "umgezogen" sind.
    so, bei mir ist jetzt der Sender Nick auf Comedy Central.

    CC ist nun ganz weg. Nick ist bis ungefähr 20 Uhr, sodann kommt CC.

    (digitaler Kabelanschluß)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •