Also der Sender , wo früher CC lief , geht bei mir nicht mehr , aber die haben ja angekündigt , dass sie umziehen und ab sofort gibts CC ab 20 Uhr auf Nick .
es wurde angestossen auf ein evtl. neues spiel von crytek?
comments hierzu ..? ^^
Nichts bekannt.
gerüchten zufolge kommt aber noch dieses jahr ein neues game von crytek.. ist jetzt keine garantie aber dieses jahr wird garnicht so unspannend für uns werden glaube ich mal
EDIT: ich habe leider keinen link dazu aber ich habe irgenwo sowas änliches mal gelesen...
ob eins kommt ist nicht klar. Aber eventuell wird ja eins vorgestellt, was sodann 2012 kommt? Ich bin mir fast sicher, dass eins vorgestellt wird.
Ein Add-On, bei dem man Prophet spielt wär doch mal was. Dann würde die Stroy von dem ganzen Crysis-Universum schon etwas aufschlussreicher sein.