Danke Jungs für eure Hilfe...SpyBot hats gerichtet...funktioniert wieder alles einwandfrei...kann wieder normal schreiben und spielen
Naja vllt überleg ich mir wie zu Firefox zu wechseln...Chrome scheint wohl nicht ganz so sicher zu sein![]()
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
geh auf durchsuchen und dann gibts da irgendwo am schluss windows media player!
dort nimmst du die datei "wmplayer" wenn die nimme da ist hasste den media player gelöschteinfach neu installieren und feritg!
![]()
dann ist er auch nimme da, installier ihn neu!
Ist bei jeder games zeitschrift irgendwo drauf oder im internet kannste den sciher downloaden!