Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.01.2008
    Ort
    am ADW
    Beiträge
    288

    Standard

    Zitat Zitat von alex9.3 Beitrag anzeigen
    imaginatioooooon
    Lag vielleicht daran dass ich gerade ein Video am laden war ^^
    Hat aber eben genau um 19:00 angefangen

  2. #2
    Professional Avatar von Counter233
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Jena/Weimar
    Beiträge
    1.930

    Standard

    Danke Jungs für eure Hilfe...SpyBot hats gerichtet...funktioniert wieder alles einwandfrei...kann wieder normal schreiben und spielen

    Naja vllt überleg ich mir wie zu Firefox zu wechseln...Chrome scheint wohl nicht ganz so sicher zu sein
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

  3. #3
    Professional
    PotW Gewinner: 1
    Avatar von Chrjs
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Bad Schwartau
    Beiträge
    3.073

    Standard

    Weiß jemand, wie man den Windows Media Player wieder in das "Öffnen mit" Menü bekommt?
    Ich habe einen Dateiendung ausversehen mit Word verknüpft, aber leider ist der Media Player nicht mehr im Menü zu finden. Eine .exe gibt es scheinbar auch nicht.

  4. #4
    Prophet Avatar von Link93
    Registriert seit
    20.11.2007
    Ort
    Hyrule
    Beiträge
    9.450

    Standard

    Zitat Zitat von CaptainChris Beitrag anzeigen
    Weiß jemand, wie man den Windows Media Player wieder in das "Öffnen mit" Menü bekommt?
    Versuch sie mal umzubennen wie zb. "xxxx.asb" und dann öffnen mit dann WMP auswählen und wieder in .mp3 oder was weis ich umbennen
    ¿tsnos saw ,rutangiS

  5. #5
    Professional
    PotW Gewinner: 1
    Avatar von Chrjs
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Bad Schwartau
    Beiträge
    3.073

    Standard

    Das Problem ist ja, dass der Media Player in dem "Öffnen mit" Menü fehlt.

  6. #6
    Professional Avatar von R@ge
    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    3.213

    Standard

    Zitat Zitat von CaptainChris Beitrag anzeigen
    Das Problem ist ja, dass der Media Player in dem "Öffnen mit" Menü fehlt.


    Naja , rechte Maustaste auf die Datei , dann Offnen mit , dann Programm auswählen und da dann den WMP auswählen .Und wenn der Windows Media Player da auch noch nicht dabei ist , musst du auf druchsuchen klicken und den WMP auswählen .

  7. #7
    Erfahrener User Avatar von Jailbreaker
    Registriert seit
    08.02.2008
    Beiträge
    413

    Standard

    geh auf durchsuchen und dann gibts da irgendwo am schluss windows media player!

    dort nimmst du die datei "wmplayer" wenn die nimme da ist hasste den media player gelöscht einfach neu installieren und feritg!

  8. #8
    Professional
    PotW Gewinner: 1
    Avatar von Chrjs
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Bad Schwartau
    Beiträge
    3.073

    Standard

    Ja, das ist ja das Problem. Er ist nirgendswo im Menü vorhanden und die Windows Suche findet keinen Programmordner.
    Funktionieren tut er aber noch, wenn man sich die Verknüpfung anschaut stehen dort beim Zielort Ordner mit Namen wie $lMSCompPackV1$.

  9. #9
    Erfahrener User Avatar von Jailbreaker
    Registriert seit
    08.02.2008
    Beiträge
    413

    Standard

    dann ist er auch nimme da, installier ihn neu!

    Ist bei jeder games zeitschrift irgendwo drauf oder im internet kannste den sciher downloaden!

  10. #10
    Professional
    PotW Gewinner: 1
    Avatar von Chrjs
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Bad Schwartau
    Beiträge
    3.073

    Standard

    Das wird wohl das einfachste sein. Ich hatte gehofft es umgehen zu können, aber danke für eure Mühe.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •