Ich suche ein Kostenloses TV Programm wie Zattoo TV
Kennt jemand da noch gute ?
Ich suche ein Kostenloses TV Programm wie Zattoo TV
Kennt jemand da noch gute ?
Ich weiss ist ne dumme frage aber ich bekomms einfach nicht raus,
in den Fabriken gibt es immer doch an den Fertigungslinien so Kräne um z.B die gefertigten Teile aus der CNC Fräsmaschine zu heben. Wie heisten die Teile, ich find bei Google einfach nicht oder wiess villeicht jemand einen hersteller der solche Teile baut ?
Auf jeden Fall keine seriösen. Zattoo ist (leider) die einzige Möglichkeit kostenlos zu schaun. Am Anfang war ich echt begeistert davon, aber mittlerweile stürzt das bei mir regelmäßig ab und ich bin echt nur noch genervt... naja, obwohl.... solange ich keinen Sender wechsle geht's.
Außer du greifst zu so unseriösen chinesischen Anbietern wie SopCast oder PPLive, wovon ich dir allerdings abraten würde... naja, kannst auch für zattoo zahlen, dann kriegste auch so schöne sachen wie rtl, sat1, pro7, etc....
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
Na nicht's, jedenfalls nicht hier. Meinte damit, das ich eher von den chinesischen abraten würde, weil die ziemlich bescheiden sind...
Also Zattoo kann ich echt empfehlen, obwohl es momanten (bei mir zumindest) nicht mehr so gut läuft, wie noch zu Beginn.
War wohl etwas unverständlich ausgedrückt...
Schau mal nach.
Sorry, ist mir zuviel Arbeit. Mit Strg+F habe ich jedenfalls bisher nichts darin entdeckt.