Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
@ sic
Ja stimmt schon. Habe ich mich
halt mal verschrieben.
war ja auch nicht böse gemeint oder als vorwurf zu verstehen, um gottes willen ^^ jeder verschreibt sich, aber finde 'frägt' schon relativ hart und deswegen :P aber nun btt freunde