Zitat von Pat21 @ sic Ja stimmt schon. Habe ich mich halt mal verschrieben. war ja auch nicht böse gemeint oder als vorwurf zu verstehen, um gottes willen ^^ jeder verschreibt sich, aber finde 'frägt' schon relativ hart und deswegen :P aber nun btt freunde
Stichwortwolke anzeigen
Foren-Regeln