Seite 168 von 1076 ErsteErste ... 68118158166167168169170178218268668 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.671 bis 1.680 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Professional Avatar von Rick

Standard

Zitat Zitat von FLeshtized Beitrag anzeigen
    @{SSP}||Sensman

Jo is Fertig
    Auch möcht
    ...und so.

Erfahrener User

Standard

@Rick

Kein Problem

(darf ich eig kein groeßeres bild einfuegen??)

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Eine Idee wäre es ein breiteres Bild daraus zu machen.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Den Typen zu hauen halte ic auch für eine seeehr blöde Idee. Macht er ja nicht mit Absicht um dich zu ärgern oder so. Was soll er machen, wenn sie auf ihn steht und er auch auf sie? Oder versetz dich mal in seine Lage, hast da n Mädel kennengelernt, findest sie total süß, sie dich auch etc und plötzlich kommt da n typ von dem du überhaupt nix weisst etc und haut dich, nur weil sie dich gewählt hat und nicht ihn.
    Da wäre es vomn der Logik her logischer sie zu hauen, aber das wäre genauso bescheuert, zumal man Frauen nicht schlägt, also lass es lieber.

Aber noch ist was das angeht ja nichts klar, dass es überhaupt nen andren gibt, vllt geht ihr das ganze nur zu schnell und sie ist sich halt noch nicht ganz so sicher.
    Da kann ich verstehen, dass man da erst etwas zögert, solang sie keine ist, die jeden Typen nimmt, den sie haben kann 8davon gehe ich nicht aus)

@FLeshtized: Ich will auch in deine Sig

Erfahrener User

Standard

@DrunkenMonkey

Fertig

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Mach mich auch mal in deine Sig Fleshtized

Professional Avatar von Predator

Standard

Gruppenzwang mich bitte auch in die signatur
    könntest schon fast geld verlangen^^
    .................................................. .........
    mir fällt nix ein^^

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von Predator Beitrag anzeigen
    könntest schon fast geld verlangen^^
    Fast....

Professional Avatar von Spay

Standard

OK ich werde euren Rat nehmen ich las sie dan in Ruhe Irgendwann sehe ich sie und quatsche dann ein bisschen mit ihr

Danke an euch Wirklich wenn ich euch nicht hätte naja hätte ich alles falsch gemacht Also danke nochmal

UNd nein so direkt ein Schläger Typ bin ich nicht nur halt wenn ich Besoffen bin naja kennt ihr bestimmt auch von euch wenn ihr Besoffen seid brauch ich bestimmt nicht weiter erzählen
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Zitat Zitat von Spay Beitrag anzeigen
    OK ich werde euren Rat nehmen ich las sie dan in Ruhe Irgendwann sehe ich sie und quatsche dann ein bisschen mit ihr

Danke an euch Wirklich wenn ich euch nicht hätte naja hätte ich alles falsch gemacht Also danke nochmal

UNd nein so direkt ein Schläger Typ bin ich nicht nur halt wenn ich Besoffen bin naja kennt ihr bestimmt auch von euch wenn ihr Besoffen seid brauch ich bestimmt nicht weiter erzählen
    Nein, komplett in Ruhe würd ich sie nicht lassen, weiterhin mit ihr reden usw, aber bitte nicht bedrängen von wegen "wah bitte komm mit mir zusammen etc" red einfach nett mit ihr, aber lass ihr gennügend Spielraum und dräng sie ja zu nichts ^^

Stichworte