Die "Fn"-Taste gibt es oft bei Notebooks, da diese mit weniger tasten auskommen muessen. Wenn diese gedrueckt wird kann man z.b F1,..etc als browsertaste benutzen, oder andere Tasten fuer andere anwendungen eben..
Die "Fn"-Taste gibt es oft bei Notebooks, da diese mit weniger tasten auskommen muessen. Wenn diese gedrueckt wird kann man z.b F1,..etc als browsertaste benutzen, oder andere Tasten fuer andere anwendungen eben..
geht die site bei ijemandem? komm da seit tagen nicht drauf http://www.ps3-talk.de/![]()
Ich weiß das kommt hier nicht rein
aber ich bin schon richtig am verzfeifeln vielleicht kann mir jemand von euch Helfen
Ich Liebe ein Mädchen und sie mich auch aber auf einmal schreibt sie mir das ich ihr Zeit lassen soll aber warum auf einmal kann mir da jemand Helfen ?????
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/