jo vielen dank für die schnelle und gute hilfe![]()
jo vielen dank für die schnelle und gute hilfe![]()
Ansonsten: Rechtsklick auf Desktop ->Symbole anordnen nach -> Desktopsymbole anzeigen -> Haken weg
Nervt mich aber, da man dann keine Kästen mehr auf dem Desktop ziehen kann!![]()
hätte da mal ne Frage: was muss ich machen, dass ich ingame crysis mit freunden chatten kann,halt das fenster öffnen(ich weiß, dass ich tastenkombi drücken muss)da steht auch xfire ingame active oder wie das heißt, aber ich kanns halt nicht aktivieren, komischerweise gings eben einmal, beim nächsten start aber nicht, hat einer ne idee?
![]()
hi leute hab auch mal ne frage wird für warhead ein Patch für sich erscheinen? denn ich habe gehört das somit die Online Aktivierung entfernt wird ich habe das Spiel jetzt schon 3mal instaliert da ich in den vergangen Wochen meine PC mehr mals formatieren musste! Und jetzt kann ich es leider nicht mehr zockenich hoffe ihr könnt mir helfen!!!!!
hmm also ich öffne das chat fenster mit Alt Gr und es funktioniert immer hast du auch auf übernehmen geklickt bei Xfire? oder lprobier einfach mal Alt Gr
@ Crysis_Marvin
Ich dachte, man muss nur bei Wars eine Online-Aktivierung
durchführen. ?? Bei Wars wurde die ja jetzt durch den erschienenen
Patch beseitigt.![]()
Der Core i7 ist doch auch wieder ein 2 Kern Prozessor ?, also der Nachfolger von Core 2 Duo ?
http://www.chip.de/news/Intel-Core-i..._33623135.html
Nein 4 Kerne.
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Aber es gibt doch bestimmt auch Core i7 Prozessoren die nur 2 Kerne haben oder haben alle Core i7 Proessoren die kommen immer nur 4 Kerne ?