Seite 154 von 1076 ErsteErste ... 54104144152153154155156164204254654 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.531 bis 1.540 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Erfahrener User Avatar von Lambo33

Standard

jo vielen dank für die schnelle und gute hilfe

Professional Avatar von Willy

Standard

Ansonsten: Rechtsklick auf Desktop ->Symbole anordnen nach -> Desktopsymbole anzeigen -> Haken weg

Nervt mich aber, da man dann keine Kästen mehr auf dem Desktop ziehen kann!

Newbie Avatar von Shooter

Standard

hätte da mal ne Frage: was muss ich machen, dass ich ingame crysis mit freunden chatten kann,halt das fenster öffnen(ich weiß, dass ich tastenkombi drücken muss)da steht auch xfire ingame active oder wie das heißt, aber ich kanns halt nicht aktivieren, komischerweise gings eben einmal, beim nächsten start aber nicht, hat einer ne idee?

Böse

hi leute hab auch mal ne frage wird für warhead ein Patch für sich erscheinen? denn ich habe gehört das somit die Online Aktivierung entfernt wird ich habe das Spiel jetzt schon 3mal instaliert da ich in den vergangen Wochen meine PC mehr mals formatieren musste! Und jetzt kann ich es leider nicht mehr zocken ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!!!

Zitat Zitat von Shooter Beitrag anzeigen
    hätte da mal ne Frage: was muss ich machen, dass ich ingame crysis mit freunden chatten kann,halt das fenster öffnen(ich weiß, dass ich tastenkombi drücken muss)da steht auch xfire ingame active oder wie das heißt, aber ich kanns halt nicht aktivieren, komischerweise gings eben einmal, beim nächsten start aber nicht, hat einer ne idee?
    hmm also ich öffne das chat fenster mit Alt Gr und es funktioniert immer hast du auch auf übernehmen geklickt bei Xfire? oder lprobier einfach mal Alt Gr
    Geändert von M3nTo5 (10.11.2008 um 21:00 Uhr) Grund: Doppelpost

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von Crysis_Marvin Beitrag anzeigen
    hi leute hab auch mal ne frage wird für warhead ein Patch für sich erscheinen? denn ich habe gehört das somit die Online Aktivierung entfernt wird ich habe das Spiel jetzt schon 3mal instaliert da ich in den vergangen Wochen meine PC mehr mals formatieren musste! Und jetzt kann ich es leider nicht mehr zocken ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!!!
    EA Kontaktieren.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

VIP Avatar von Pat21

Standard

@ Crysis_Marvin
    Ich dachte, man muss nur bei Wars eine Online-Aktivierung
    durchführen. ?? Bei Wars wurde die ja jetzt durch den erschienenen
    Patch beseitigt.

Newbie Avatar von Shooter

Standard

ne das hat auch nich geholfen, meine güte, ist das denn so schwer, einmal das scheiss spiel zu erkennen

Professional Avatar von Servitor

Standard Core i7 Prozessor

Der Core i7 ist doch auch wieder ein 2 Kern Prozessor ?, also der Nachfolger von Core 2 Duo ?

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von Servitor Beitrag anzeigen
    Der Core i7 ist doch auch wieder ein 2 Kern Prozessor ?, also der Nachfolger von Core 2 Duo ?
    http://www.chip.de/news/Intel-Core-i..._33623135.html
    Nein 4 Kerne.
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Professional Avatar von Servitor

Standard

Aber es gibt doch bestimmt auch Core i7 Prozessoren die nur 2 Kerne haben oder haben alle Core i7 Proessoren die kommen immer nur 4 Kerne ?

Stichworte