Ergebnis 1 bis 10 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Prophet Avatar von Sensman
    Registriert seit
    12.02.2008
    Beiträge
    9.845

    Standard

    Kann man irgentwo das komplette TV-Programm vom 10. Oktober einsehen?

    Über Google hab ich bisher nix gefunden und Zeitschrift hab ich nicht hier.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  2. #2
    The Dude Avatar von doublebart
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    3.932

    Standard

    Zitat Zitat von {SSP}||Sensman Beitrag anzeigen
    Kann man irgentwo das komplette TV-Programm vom 10. Oktober einsehen?

    Über Google hab ich bisher nix gefunden und Zeitschrift hab ich nicht hier.
    Hier:
    http://www.tvtaeglich.ch/j/2008-10-10/listing0141.html
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.


  3. #3
    Prophet Avatar von Sensman
    Registriert seit
    12.02.2008
    Beiträge
    9.845

    Standard

    Endlich! \o/ Vielen daaaaaank!
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  4. #4
    Professional
    Registriert seit
    29.11.2007
    Beiträge
    4.869

    Standard

    Zitat Zitat von {SSP}||Sensman Beitrag anzeigen
    Kann man irgentwo das komplette TV-Programm vom 10. Oktober einsehen?

    Über Google hab ich bisher nix gefunden und Zeitschrift hab ich nicht hier.
    Ich würde ohne abonierte TVZeitung nicht mehr klar kommen oÓ .

    € e_screenshots oder ut2k4 zocken?


  5. #5
    Professional
    PotW Gewinner: 1
    Avatar von Chrjs
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Bad Schwartau
    Beiträge
    3.073

    Standard

    Zitat Zitat von Cephei Beitrag anzeigen
    Ich würde ohne abonierte TVZeitung nicht mehr klar kommen oÓ .

    € e_screenshots oder ut2k4 zocken?
    Ut spielen und danach Screenshots schießen.

  6. #6
    User Avatar von eXuz
    Registriert seit
    27.09.2008
    Beiträge
    30

    Standard

    @ Sensmann: verdammt, bin irgendwie noch auf das "a" gekommen ;D

    @ willy: Thx

  7. #7
    Professional Avatar von Servitor
    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    1.628

    Standard

    So hab mir seit Mittwoch letzter Woche eine Ärztliche Bescheinigung geholt, wegen Starker Erkältung.

    Nun geht es mir schon Deutlich besser , morgen wollte mir nochmal eine Ärztliche Bescheinigung holen, um 3 Tage nochmal Schonzeit zu bekommen, denn wenn ich morgen wieder gehe und mich dann schon wieder erneut erkälte ist das nicht so gut, ( der Chef mag so was ungern), und man kann sich ja auch noch Schlimmer erkälten als vorher.


    Jetzt wollte ich eure Meinung nochmal fragen.

    Wisst ihr, ob ich morgen dann nochmal eine Bescheinigung von dem Arzt bekomme oder werd ich da nochmal untersucht ??
    Denn eigentlich geht es mir schon sehr Deutlich besser, will mir nur noch en bisschen ausruhen, damit die Krankheit völlig weg ist. ?

  8. #8
    Prophet Avatar von 1337_alpha
    Registriert seit
    03.10.2007
    Beiträge
    7.297

    Standard

    Ich sag es mal so
    Das kommt auf den Arzt an
    Wenn er kulant ist bekommst du sicher nochmal ne Bescheinigung

  9. #9
    Professional Avatar von Servitor
    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    1.628

    Standard

    Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Ich sag es mal so
    Das kommt auf den Arzt an
    Wenn er kulant ist bekommst du sicher nochmal ne Bescheinigung

    aha, denn wenn ich nicht ganz Auskoriert bin, und in denne Räume wo ich arbeite ist es eh immer Kalt, dann kann es sein das ich entweder gleich paar Tage später wieder Krank werde oder noch schlimmer krank werde, wie ich schon gesagt habe.

    @doublebart
    jo das Stimmt.

  10. #10
    The Dude Avatar von doublebart
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    3.932

    Standard

    Zitat Zitat von Servitor Beitrag anzeigen
    Denn eigentlich geht es mir schon sehr Deutlich besser, will mir nur noch en bisschen ausruhen, damit die Krankheit völlig weg ist. ?
    Das ist immer besser! Viele Leute fühlen sich zwar wieder gesund, sind es aber noch nicht ganz und werden darauf hin wieder krank, weil sie sich zu früh zuviel zumuten.
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •