Wie kann ich ein ".max file" im Crysis Sandbox Editor einfügen? Ist ein Objekt aus 3DS Max.
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
@ {SSP}||Sensman
Das könnte dir helfen:
http://www.crymod.com/thread.php?threadid=21361
So Jungs hab ein Problem...
Ich habe eine Datei auf meinen Desktop, die ist exact o bytes groß, also im Prinzip keine Datei mehr, aber die wird trotzdem angezeigt
Wenn ich die vom Desktop verschieben oder löschen will kommt die Fehlermeldung, dass die Datei gar nicht mehr exestiere
Hab Rechner auch neugestartet, funzt auch net, auch das von TuneUp, das lösch Programm auch net....
Kann mir jemand helfen?
- Crysis2142
Falls es eine normale Datei sein sollte, die auch von dir stammt, also keine Systemdatei:
Versuchs mal damit: Neue Textdatei(des Editors, nicht etwa Word oder dergleichen) erstellen, die genau so heisst und dann beides gemeinsam löschen.
Geändert von doublebart (11.10.2008 um 14:34 Uhr)
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
@Crysis2142
Was ist denn das für eine Datei? Ist die irgendwie geschützt?
Ich hatte auch mal sowas in der Art, ein Ordner in dem nix drinn war und der sich nicht löschen ließ.
Konnte ihn dann aber mit Spybot entfernen.
mfg
@Crysis2142
Prober es mal mit Unlocker zu löschen
Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt
Hm ich weiß jetzt nicht ob ich komplett unfähig bin aber ich find die masterconfig für warhead nicht die mein problem beheben könnte -.-