Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    VIP Avatar von foofi
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    GER Cologne/Bonn - GR Alex/polis
    Beiträge
    15.210

    Standard

    1. Bin ich nicht dumm, und das ist kein Mensch der Welt,
    2. Haben für für Bioshock ein extra Thread (das weisst du ja)
    3. Kannst du hier erstmal nur mitlesen. Mal sehen für wie lange

  2. #2
    Professional Avatar von Scaleo
    Registriert seit
    25.03.2007
    Ort
    Nahe München
    Beiträge
    1.898

    Standard

    Hab noch ne Frage :
    Weiß einer ob man bestimmte Elemente des Huds ausblenden kann ?

    Mfg Scaleo



  3. #3
    Professional Avatar von eFFeCTiVe
    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    3.666

    Standard

    @Scaleo: Ich schätz mal, das geht net, sondern nur das ganze HUD...

    Noch mal von mir ne Frage zum Forum: Oben rechts ist ja dieses Werbebanner mit so nem Audioeffekt - kann ich den irgendwie abstellen(also das komplette Banner quasi ausblenden)?

    Wahrscheinlich nicht, oder? Der Punkt ist nämlich, dass ich beim Surfen immer meine Mucke höre, und wenn ich die Themen switche, kommt ja dieses Signal immer. Und da stört das eben ein bisschen
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

  4. #4
    Professional
    PotW Gewinner: 1
    Avatar von Chrjs
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Bad Schwartau
    Beiträge
    3.073

    Standard

    Probier es mal mit dem Addon "Adblock" für Firefox.
    Das entfernt fast jede Art von Werbung automatisch.

  5. #5
    Professional Avatar von eFFeCTiVe
    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    3.666

    Standard

    Zitat Zitat von CaptainChris Beitrag anzeigen
    Probier es mal mit dem Addon "Adblock" für Firefox.
    Das entfernt fast jede Art von Werbung automatisch.
    Hab leider den Internet-Exploder Naja, lad mir aber grade den FF3 runter Danke für den Tip
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

  6. #6
    Professional Avatar von sic
    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    2.960

    Standard

    Hey Leute, wie kann man bei FireFox einstellen, welche Seiten geblockt werden? Oder auch im Router, hab die neueste Fritzbox, danke

  7. #7
    Prophet Avatar von Link93
    Registriert seit
    20.11.2007
    Ort
    Hyrule
    Beiträge
    9.450

    Standard

    Zitat Zitat von sic Beitrag anzeigen
    Hey Leute, wie kann man bei FireFox einstellen, welche Seiten geblockt werden? Oder auch im Router, hab die neueste Fritzbox, danke
    Mhh da weis ich nicht wirklich was aber mit ad block plus für FF kannst du bestimmte Sachen wie Bilder sperren^^
    ¿tsnos saw ,rutangiS

  8. #8
    The Dude Avatar von doublebart
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    3.932

    Standard

    Zitat Zitat von sic Beitrag anzeigen
    Hey Leute, wie kann man bei FireFox einstellen, welche Seiten geblockt werden? Oder auch im Router, hab die neueste Fritzbox, danke
    Versuch es mal hier:
    Extras > Einstellungen > Erweitert > Netzwerk > Einstellungen (im Abschnitt "Verbindungen") > Verbindungs-Einstellungen
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.


  9. #9
    VIP Avatar von foofi
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    GER Cologne/Bonn - GR Alex/polis
    Beiträge
    15.210

    Standard

    Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    Noch mal von mir ne Frage zum Forum: Oben rechts ist ja dieses Werbebanner mit so nem Audioeffekt - kann ich den irgendwie abstellen(also das komplette Banner quasi ausblenden)?

    Wahrscheinlich nicht, oder? Der Punkt ist nämlich, dass ich beim Surfen immer meine Mucke höre, und wenn ich die Themen switche, kommt ja dieses Signal immer. Und da stört das eben ein bisschen
    das kann ich gut verstehen, hab mich heute im Büro erschrocken. Es war leise, sehr leise, zu still. Auf einmal der Sound, ich bin vom Stuhl gehüpft...

  10. #10
    Professional Avatar von Flying_Dragon
    Registriert seit
    16.09.2007
    Ort
    Nordhorn / Hamburg
    Beiträge
    3.566

    Standard

    Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    das kann ich gut verstehen, hab mich heute im Büro erschrocken. Es war leise, sehr leise, zu still. Auf einmal der Sound, ich bin vom Stuhl gehüpft...
    jo.. kann warp das vielleicht wieder entfernen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •