1. Bin ich nicht dumm, und das ist kein Mensch der Welt,
2. Haben für für Bioshock ein extra Thread (das weisst du ja)
3. Kannst du hier erstmal nur mitlesen. Mal sehen für wie lange![]()
1. Bin ich nicht dumm, und das ist kein Mensch der Welt,
2. Haben für für Bioshock ein extra Thread (das weisst du ja)
3. Kannst du hier erstmal nur mitlesen. Mal sehen für wie lange![]()
Hab noch ne Frage :
Weiß einer ob man bestimmte Elemente des Huds ausblenden kann ?
Mfg Scaleo
@Scaleo: Ich schätz mal, das geht net, sondern nur das ganze HUD...
Noch mal von mir ne Frage zum Forum: Oben rechts ist ja dieses Werbebanner mit so nem Audioeffekt - kann ich den irgendwie abstellen(also das komplette Banner quasi ausblenden)?
Wahrscheinlich nicht, oder? Der Punkt ist nämlich, dass ich beim Surfen immer meine Mucke höre, und wenn ich die Themen switche, kommt ja dieses Signal immer. Und da stört das eben ein bisschen![]()
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.