Seite 92 von 1076 ErsteErste ... 42829091929394102142192592 ... LetzteLetzte
Ergebnis 911 bis 920 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    ...
    Hab, wie ich in den darauf folgenden Beiträgen bereits geschrieben hab, alle Cover mit "gimmesometune" gefunden Super Programm, findet sogar Lyrics! Gibt es aber nur für OSX
    Du kannst übrigens die Bilddatei des Covers einfach in das leere Feld von ITunes schieben.
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von doublebart Beitrag anzeigen
    Hab, wie ich in den darauf folgenden Beiträgen bereits geschrieben hab, alle Cover mit "gimmesometune" gefunden Super Programm, findet sogar Lyrics! Gibt es aber nur für OSX
    Du kannst übrigens die Bilddatei des Covers einfach in das leere Feld von ITunes schieben.
    jo danke, habs grad getestet, nun endlich meine Datenbank voll mit Covers^^

ähm ne Frage,

hab ne FritzBox 7050 hier als Router und möchte meine IScherheitsdingens da, wo man sich einloggt umändern, sprich von WEP auf WPA2 umswitchen

kann mir mal einer erklären, wie ich das machen kann?

- Crysis2142

Professional Avatar von noxon

Standard

Zitat Zitat von Bies Beitrag anzeigen
    Durch das Thema Teilchenbeschleuniger, bin ich mit einem Kumpel in die Disskusion gekommen, ob Licht eine Masse hat.

Kann mir jmd EINDEUTIG erklären, wieso es (keine) Masse hat?
    Hehe.
    Gute Frage. Das fragen sich die Physiker der Welt nämlich auch alle. Genau das will man ja mit dem LHC beantworten.

Warum haben einige Partikel eine Masse und andere nicht? Man hat zwar eine Theorie aber beweisen konnte man sie bisher noch nicht. Genau das möchte man mit dem LHC erreichen indem man das Higgs-Teilchen nachweist, dass man bisher nur theoretisch vorhergesagt hat.

Sollte man es tatsächlich so finden, wie vorhergesagt, dann wissen wir, dass wir schon einmal auf dem richtigen Weg sind um zu verstehen, warum einige Teilchen eine Masse haben und andere nicht. Wirklich verstanden haben wir es dann aber immer noch nicht, aber die Theorie des Higgsfeld würde durch den Nachweis der Teilchen sehr gestärkt werden und vielleicht kommen wir irgendwann dahinter, warum einige Teilchen eine Masse zu haben scheinen und andere nicht.

Um aber noch einmal auf deine Frage zurückzukommen. Laut der Theorie interagieren Photonen nicht mit dem theoretisch vorhandenen Higgs-Feld und sind deshalb masselos. Teilchen wie Quarks oder Elektronen interagieren hingegen mit dem Feld und erlangen dadurch eine Masse.

Die Antwort ist nicht gerade befriedigend, aber es ist die Einzige, die wir zur Zeit haben.

EDIT:
    Harald Lesch hat dazu auch ne nette Alpha Centauri Sendung gemacht.
    Was ist ein Higgs-Teilchen
    Geändert von noxon (13.09.2008 um 21:13 Uhr)

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Kann mir jemand die ganz normalen CVarGroups hochladen?
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Professional Avatar von Spay

Standard

Ich wollte mal fragen wie is das wenn man probleme mit seinen Eltern hat
    kann man irgendwie ausziehen so das vll der staat die wohnung bezahlt oder so?

Bin ja schon 18Jahre
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

Semi Pro Avatar von Heinz_Baer

Standard

@Spay: Ausziehen darfst du, aber extra Geld verlangen is nicht, musst schon arbeiten gehen.

Über die Masse von Photonen: Die haben ja eine Energie, also haben sie auch eine Masse.

Professional Avatar von Spay

Standard

achso ja aber was ist wenn man keiun Geld hat oder zu wenig hat
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

Professional

Standard

Bafög vielleicht .

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Biiiteee ich brauch die Files
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von Spay Beitrag anzeigen
    achso ja aber was ist wenn man keiun Geld hat oder zu wenig hat
    Bist du berufstätig?
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Stichworte