Jetzt wo du RivaTuner ansprichst....
Meine Frage:
Ich kann bei dem Programm die Balken nicht bewegen, weil der geschlossen sind.
Wie schalte/aktiviere ich sie ?
Jetzt wo du RivaTuner ansprichst....
Meine Frage:
Ich kann bei dem Programm die Balken nicht bewegen, weil der geschlossen sind.
Wie schalte/aktiviere ich sie ?