Welche Kamera würdet ihr mir den Empfehlen wenn ich mir eine besorgen will.
Preisspanne 80 € - 145 €
Welche Kamera würdet ihr mir den Empfehlen wenn ich mir eine besorgen will.
Preisspanne 80 € - 145 €
Geändert von Servitor (31.07.2008 um 14:15 Uhr)
Ich kann dir die Lumix LS75 empfehlen. Besonders schön daran ist der optische Bildstabilisator. Andere Kameras rechnen Verwackelungen nur digital heraus, wodurch die Bilder oft unscharf werden, wogegen bei der Lumix die Linsen in der Optik federnd gelagert sind und so verwackelte Bilder verhindern und trotzdem ein scharfes Bild liefern. Funktoniert wirklich sehr gut und auch für Nahaufnahmen ist sie sehr gut geeignet. Was mir auch sehr wichtig ist, ist das die Auslösegeschwindigkeit recht gering ist und man nicht erst ne halbe Ewigkeit warten muss.
Sie ist auch nicht kompliziert zu bedienen. Man kann zwar alles von Hand einstellen, aber einfach nur auf's Knöpfchen drücken liefert auch schon sehr sehr gute Fotos. Weit besser als manch andere Kamera, die ich getestet habe.
Geändert von noxon (31.07.2008 um 14:50 Uhr)
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.