Okay thx
bla bli blub (text zu kurz)
Okay thx
bla bli blub (text zu kurz)
Mögt ihr Harry Potter?
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
früher habe ich die noch gelesen aber jetzt nö danke.
Und die Filme sind auch nicht grad der Hammer. Ist aber ja meistens so bei "Fantasy-Buch-Storys" Verfilmungen.
.................................................. .........
mir fällt nix ein^^
Ihr Lesemuffel. Leute, lest mehr, das verbessert auch eure Sprache...lest englisch, deutsch, egal, aber lest! Auch gut für die Schule!
Duden ist mein Nachtgebet
Der musst sein
ich habe nicht gesagt das ich allgemein nicht lese, sonder nur Harry Potter nich Darum gehts hier ja auch oder?
.................................................. .........
mir fällt nix ein^^
Hab auch mal wieder ne kurze Frage, ich hoffe ihr könnt sie beantworten: Ich hab seit gestern öfters im Taskmanager so ne Anwendung, die sich "mDNSResponder.exe" nennt... Die kann ich normal beenden, passiert nix besonderes, sprich sie hat keine Auswirkungen auf die Funktionen meines PCs, aber ich würd dennoch gerne wissen, wat dat fürn komischet Dingen is... das geht auch nach kurzer Zeit komischerweise "von allein" wieder weg, aber is eben erst seit gestern da... ich hab auch im Inet nichts spezielles runtergeladen, nicht auf *p0rNO*-Seiten o. ä. rumgesurft, k. A.Nicht, dass sich das als Virus herausstellt
![]()
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio