Würd ich auch sagen. Ich persönlich finde die "Frauen nicht schlagen Geschichte" eh überbewertet. Zumal es "Notwehr" war. ;-)
Druckbare Version
Imho war das völlig in Ordnung. Solange du sie nicht mit "männlicher Stärke" verprügelst auch für die Netiquette ok. Feminismus ist immer nur da, wo sie es wollen.
Ist wie mit Waffen, der Ehre halber zieht man kein Messer, wenn man geschlagen wird. Zückt nicht die Knarre, wenn einer ein Messer zieht, und schlägt keine Frauen, wenn sie es tun. Allerdings eine Frage wirft das auf, sind deine Reflexe so schlecht, oder war es nicht vorhersehbar. Ich hatte mal in so einer Situation einer die Schulter ausgekugelt. War wie ein Reflex und demzufolge ja auch nur reine Abwehr. Aber einen Treffer kassieren und zurückschlagen ist keine Notwehr, vielmehr Rache.
Naja, eins hast du ja gelernt. Jetzt weißt du zumindest wo du nicht mehr feiern gehst und welcher Typ Frau für immer ausscheidet. :razz:
Ach ja eins noch, nie ins Gesicht schlagen, das wird immer teuer! Und bei Frauen nie in den Bauch, wegen der Fortpflanzung und so, auch wenn derartige Wesen es lieber nicht sollten. Kleiner Tipp, mach eine Faust und schiebe dabei den Mittelfinger wie ein Dreieck vor, so gehalten einfach in die Achselbereiche oder , Kräftige Finger vorausgesetzt, mit Zeige und Mittelfinger, in das Schlüsselbein greifen, als würdest du durch die Haut hinter der Knochen greifen wollen und zudrücken. Das hilft auch bei erwachsenen Männern!
War aber auch schon oft genug nichts nur das kann man ja nicht posten. ^^
Aber ich werd sicher nicht meine Freunde wechseln nur weil da jemand mist macht.
Ich mach mein ding und das mach ich da wo ich es für richtig halte. Ich akzeptiere die anderen ja auch. Eine gute Gesellschaft funktiuniert nur wenn man auch mal den Mund halten kann.
Hey Leute,
meine Freundinn hat seit ein paar Tagen das Problem gehabt das sie nichtmehr Googeln konnte, also es erschienen keine Ergebnisse. Gut hab ich mir gedacht das liegt darann das sie noch den IE7 (!) drauf hatte, hab ich ihr den IE9 runtergeladen und draufgehauen. Lief, konnte googeln, ging perfekt. Aber als sie dann Abends etwas googlen wollte, war wieder genau das selbe Problem da, wenn man etwas googelt lädt die Seite kurz aber bleibt dann weiß, sieht ungefähr so aus (kann grade kein Screenshot machen):
http://www.abload.de/img/unbenannt484u.png
Wäre sehr dankbar wenn ihr mir helfen könnt, bis dahin.
MfG
Probier mal Opera/Chrome/Iron/Chromium :)