Kann es sein, das Adobe Premiere CS5 absolut nichts kann? :x
Ist nichtmal in der Lage, ein Video zu bearbeiten und mir dann eine Soundspur zu geben!? WTF?
Druckbare Version
Kann es sein, das Adobe Premiere CS5 absolut nichts kann? :x
Ist nichtmal in der Lage, ein Video zu bearbeiten und mir dann eine Soundspur zu geben!? WTF?
doch aber premiere cs5 is gay, tierisch verbuggt (hab ich das gefühl) und eigentlich nich besser als cs4. meine meinung..
weiss jemand wo bei crysis die flash-dateien gespeichert sind?
seit neuinstallation werden die nicht mehr geladen...
nichtmal das menü ist sichtbar, vom hud ganz zu schweigen:?
nochmals neuinstallieren würd mich langsam ziemlich anpissen
Die sind in Game/Gamedata.pak/Libs/UI:wink:
Dass keine Menüs da sind, hatte ich auch schonmal... glaube ich habs reinstalliert. Hört sich vll böd an, aber wenn die Installation paar mal nich geklappt hat, versuch mal n anderes Laufwerk, meins konnte die DVD einfach nich richtig lesen :D
Ich denke da ist ein .pak Datei im Game Ordner fehlerhaft ich weis nicht ob sich das so leicht beheben lässt.
Vielleicht hilft es ja etwas wenn du die Updates installierst.
Ich bräuchte ein Audio-Bearbeitungsprogramm, welches einstellen kann, dass die Lautstärke eines Stückes zum Ende hin immer leiser wird, wie es ja bei manchen Songs der Fall ist.
Ich hab zwar ein Programm namens "CD goes MP3" von Franzis, aber entweder geht das da nicht oder ich bin zu dumm dafür:oops: Die Funktionen sind außerdem teils auf englisch, teils auf deutsch erklärt.
Mit Audacity dürfte das gehen. Ist eigentlich recht einfach zu verstehen und man kann doch recht viele Sachen machen... ;-) Natürlich gratis.
Soll das Absinken der Lautstärke durch das ganze Stück vonstatten gehen? Oder nur in den letzten 15 Sekunden?
Das geht prima mit Audacity.