Warum schade?
Druckbare Version
Warum schade?
Den Story-Zug haste verpasst.
Der war war noch in der Beta bzw. Classic Zeit halbwegs interessant.
Jetzt nimmt man Quests instant an und erledigt sie, siehe oben.
Kein Mensch liest sich die Teile noch durch.
Einsteiger vielleicht noch, aber das legt sich dann nach ein paar Spieltagen wieder.
Einerseits ist das ganze schon schade, da ist hier und dort ganz schöne Quests von der Storyline gibt.
Hallo,
ich suche einen Soundtreiber der ein 5.1 Soundsystem (300 Watt) füttert.
Kostenlos.
Mit Downloadlink. ;)
Leider kann Win7 irgendwie nicht das System versorgen.
Gibt es Kopfhörer, für buchsen wo eine "seite" defekt ist, aber es über die kopfhörer trozdem auf beiden seiten zu hören ist (sprich der "linke" stöpsel z.b wird einfach auch den rechten "kopiert")..
hoffe ihr wisst was ich meine :-o
Sagt mal, kennt einer von euch noch einen Playstation 1 Titel in dem man zu viert glaube ich kleine Raumschiffe in verschiedenen Themenwelten (Karneval z.b.) fliegen konnte? War'n Sidescroller und einfach gehalten. Wenn man in Hindernisse flog, war's vorbei. Meist gabs dann auch noch einen Endgegner... kennt jemand diesen Titel?
Ist die USB 2.0 Geschwindigkeit abhängig von der PC Leistung ?
wo kann ich die automatische verlängerung meines xbox live gold kontos abschalten?
die haben ihre seite (xbox.xom) verändert und die option wieder irgendwo versteckt:roll:
@OWND: Nein, nicht direkt, nur von der Leistung der USB-Laufwerke (die vollen 480 MBits wirst du selten zamkriegen)
@Andy: Kopfhörer nicht, denke ich, aber du könntest es mit Adaptern versuchen (z.B. nen 3.5 mm mono-stecker -> hast beide kanäle der Buchse auf einem Kanal des Adapters)
@J4oOhnCooper: Wie meinst du das? Du brauchst einen Treiber für die Soundkarte, nicht für die Boxen. Oder haben die USB? O.o