Mehr als schon bereits erwähnt kann ich dir auch nicht sagen;
Könntest dir ja nen DVB-T USB Stick holen.
je nach Wohnort bräuchtest dann noch ne bessere Antenne, sonst sind die Teile schon ganz gut.
Druckbare Version
Mehr als schon bereits erwähnt kann ich dir auch nicht sagen;
Könntest dir ja nen DVB-T USB Stick holen.
je nach Wohnort bräuchtest dann noch ne bessere Antenne, sonst sind die Teile schon ganz gut.
Ehrlich gesagt, DVB-T ist ********:o
Ich denke auch nicht das man so einen Stick am Fernseher anschliessen kann.
Du müsstest dann deinen PC am Fernseher anschliessen.
Es gibt auch richtige TVKarten für PC, dann müsstest du allerdings an diese Karte, das Kabel anschliessen, was sonst in den Receiver kommt, und du müsstest deinen Fernseher wiederrum am PC anschliessen.
Die neueren Fernseher haben meistens schon einen Receiver für Kabel und DVB-T integriert, du müsstest dann einfach nur eine DVB-T Antenne anschliessen, empfängst dann allerdings auch nur die DVB-T Sender.
Wenn du über Satellit empfängst, bringt dir das natürlich alles nichts, und du kommst nicht darum rum, das Satellitenkabel an einen Receiver bzw. TV-Karte anzuschliessen ;)
Ich versteh nicht, warum du das Kabel nicht einfach an deinen Receiver anschliesst, was ist daran umständlich?
danke für die antworten :)
@rick: der satellit ist am enderen ende der wohnung, den an einen receiver/ gerät in meinem zimmer anzuschließen wär mir zu viel arbeit :)
Das wäre mir auch zuviel Arbeit. :arofl:
muss ich fast durch jede wand bohren und du hast quer durch die ganze wohnung nen kabel laufen... ich frag ja nur obs ne andere möglichkeit gibt :)
Na ja. So wie dus geschrieben hast hätte man das Kabel direkt am Satelitten anschliessen müssen. Und das ist etwas schwer glaube ich :D
Aber jeder weiss was gemeint ist ;)
Hab auf meiner externen Festplatte seit einiger Zeit nen Ordner namens "4849b039daef80473f". Festplatte war öfters an Rechnern meiner Freunde dran. Auf den Ordner hatte ich (ursprünglich) keinen Zugriff (kleines Schloss am Ordnersymbol). Hab mir dann mit dem Win-7-Trick zugriff verschafft. Im Ordner war eine (ausführbare) Datei namens "install.exe".
Als ich diese (in einem Anfall völliger Ingnoranz) ausgeführt habe, kam für ~1 sek das gewohnte cmd-Fenster völlig ohne Text, in der oberen Leiste stand allerdings .../install.PIF.
Hab das ganze gegooglet, der erste Eintrag sagt es wär n virus, auch wenn das ganze von 2005 war.
Kann das ganze ein Virus sein? (weitere Einträge zeigen, dass es auch eine normale Datei sein kann...)
@maniac: Das kann sehr gut sein. Wüsste nicht für was die Datei sonst gut sein sollte. Es gibt zwar meistens Dateien mit seltsamden Namen und Ordnern aber soweit ich weiss keine exe.
Ordner: 68c4bcefb66ad4d751
MIt einer Exe drinnen^^
Auch auf meiner Externen...:-/