bitte hilfe, dringend!:shock::-o
Druckbare Version
Hallo, weiß jemand wie man testen kann ob außer Telefonleitung ein Signal kommt? Ein leichtes kribbeln oder sowas? Hab leider kein testgerät.
Mein Kumpel hat beim VLC Player das Problem das manchmal Videos falsch angezeigt werden. Dann ist Oben Links das Bild nochmal in klein aber in Blau und Gelb übereinanderer gelagert. Und die Farben des Videos verändern sich. Ist schwer zu erklären. Ist das ein Codec Fehler?
Da der VLC Player alle Codecs die er benötigt mitinstalliert, würd ich sagen, er soll den Player neuinstallieren und es nochmal versuchen.
Ansonsten: Was is das für ein Format und sind die Fehler immer bei dem einen Dateityp?
Oder mal einen anderen Player testen.
Bei anderen Playern ist es auch vorgekommen. Kommt bei avi mpg und flv vor. Andere weiß ich nicht
Kennt sich jemand zufällig mit SQL von MS aus? (SWL Express 2008 mit entwicklungstools)
Ich versuche nun schon seit einger Zeit, eine Verbindung mit ODBC herzustellen. Der SQL ist soweit richtig eingestellt, Datenbank wurde ebenfalls erfolgreich erstellt.
Aber wenn ich die Verbindung einrichten will, heißt es immer, kann keine Verbindung herstellen?
Bei Namen habe ich gsshop angegeben
bei Beschreibung auch: gsshop
Server: local, da er auf den selben PC läuft
habt ihr eine idee?
OK, jetzt gehts, aber der nächste Fehler, liegt wohl an GS Shop, der findet einfach nicht, die Verbindung, das stresst mich jetzt tierisch -.-
Warum kann ich keine mms empfangen obwohl die Einstellungen stimmen???
Was heißt das überstezt?
(Kleidung) Oberteil.
--- Med size fit 5'7''-8'' / Large fit 5'9''-10'' / XL fit 5'11 ---
Ich bin 1,81 groß und hab Brustumfang von 81 cm. Was passt am ehesten???
Bitte schnelle Antwort, thanks.