Kann man irgentwie vermeiden das der Webcam Chat Sound gedämpft wird beim Musik hören?:-|
Druckbare Version
Kann man irgentwie vermeiden das der Webcam Chat Sound gedämpft wird beim Musik hören?:-|
Braucht man , wenn man einen laptop an einen beliebigen beamer anschliessen will, eine software für den laptop?
@ young-trigger
Und wenn man eine braucht, dann müsste die eigentlich
mit dem Beamer mitgelifert werden. ;)
Habe eben einen MP3 Player angeschlossen und sollte einen Treiber installieren, hab das getan doch danach verschwand das Symbol aus dem Arbeitsplatz und nach neu anschließend ebenfalls, macht immer 3 mal dieses "dümm/dimm" Geräusch.:-|
Die rechte Box meines Logitech Z2300 ist um einiges leiser als die linke , während dem Erhöhen der Lautstärke kommt auch noch ein kurzes Rauschen aus der rechten Box :???:
Hab schon alle Kabel und Sound/Treibereinstellungen überprüft , nix :(
Hat irgendjemand eine Idee woran das liegen könnte ?
Danke
Kann ich bei einem TFT das Bild "verschieben"?
Bei den CRT konnte man das Bild ja verschieben (klar, das ist ne andere Technik).
Denn ich hab ein 15" Tft, aus dem ich ein Beamer bauen will (OHP). Doch ich hab beim ausbau des Panels die ein paar Verbindungskabel beschädigt:x:lol:. Jetz funktioniern auf der linken Seite ein paar vertikale Pixelreihen nicht mehr. Da ich das gesamte Panel sowieso nicht auf den OHP bekomme möchte ich das Bild einfach um ca. 100 Pixel nach rechts "verkleinern". Ist das mit irgendeiner Software hinzubekommen? Wenn ich das Panel so installiere, dann sind die Pixelfehler halt genau auf dem Startmenü von Windows.