In der Menüleiste auf "Format" gehen und da die Seitengröße auswählen.
Druckbare Version
Hmm danke hab aber das 2007er...gibts kein Format...
Kann aber oben auf Ansicht und habe dort "Zwei Seiten" gewählt...leider wird nur eine Seite angezeigt, dafür aber kleiner...also die andere Seite würde noch daneben hin passen, aber wird nichts angezeigt...Hier einer ne Idee?
Hmm gut danke, aber hier kann ich nicht ein Bild einfach einfügen, welches dann automatisch geteilt wird...bräuchte wahrscheinlich also wirklich A3 Format...
Habe ja keinen A3 Drucker, deswegen brauche ich ja 2 A4 Seiten im Hochformat nebeneinander...
Sorry für Doppelpost...aber mache das jetzt anders und komplizierter...
Wenn das jetzt geht hab ich dann keine Probleme mehr...und zwar sieht man hier im nachfolgenden Bild, wie das bei mir aussieht ;)
Also auf der linken Seite ist es optimal (linke Hälfte des originalen Bildes)...allerdings ist das rechte Bild logischerweise auch linksbündig...wie bekommt man jetzt also die rechte Hälfte des Originals auf das Dokument??? Kann man das Bild irgendwie rechtsbündig bekommen ums dann nach links verschieben zu können?
http://www.abload.de/image.php?img=unbenannt96fm.png
Ne frage bzgl Fahrschule.
Hatte damals im April mit Theorie begonnen, dann mir Kreuzband gerissen und befinde mich jetzt am Ende der praktischen.
Ich hab mal sowas gehört das irgendwas nach 1 Jahr verjährt.
Muss ich mir Gedanken machen bzw jetzt schnell noch zur Prüfung?