wofür sind bei Rapidshare diese Reseller, wenn man über Visa, MasterCard, ect. zahlt.?
"Die Reseller kaufen bei Rapidshare zum gleichen oder wahrscheinlich kleinerem Preis Accounts in grossen Mengen ein um sie dann weiter zu verkaufen.
Ein kauf bei einem Reseller lohnt sich nur wenn der Preis kleiner als bei Rapidshare selbst ist, du müsstest mal alle vergleichen und die Währungen umrechnen.. "
Qualle
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Ich war erstaunt wie gross der Unterschied bei mir war. Hab nicht damit gerechnet. Vergleichsbilder habe ich keine, kann nur meine Erfahrungen mitteilen
Halt mal, was willst du genau wissen? Hochskaliertes 720p? Gibts sowas überhaupt? Ich kann nur vom Vergleich hochskaliertes 1080p mit einem 720p Beamer zu einem echten 1080p Beamer berichten.
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Lohnt es sich wirklich da knappe 100€ mehr draufzulegen? Macht sich vermutlich spätestens bei Blu-rays bemerkbar oder auch beim gamen? Wenn das wirklich "soviel" besser aussieht dann werd ich mal mehr drauflegen.
Viele dank schonmal.
Edit: Wir haben mommentan einen Beamer im Auge der hat "hochgerechnetes" HD, kein echtes. HD Kompatibel sagt mein Dad, der andere den wir uns dann holen würden hätte echtes HD, 720p.
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
hat auch jemand von euch diese mail bekommen?
habe gerade diese e-mail bekommen obwohl ich keine visa karte habe.
Hallo Gast Visa Europe,
Ihre Kreditkarte wurde ausgesetzt, weil wir ein Problem festgestellt, auf Ihrem Konto.
Wir haben zu bestimmen,dass jemand Ihre Karte ohne Ihre Erlaubnis verwendet haben. Fьr Ihren Schutz haben wir Ihre Kreditkarte aufgehangen. Um diese Suspension aufzuheben Klicken Sie hier und folgen Sie den Staat zur Aktualisierung der Informationen in Ihrer Kreditkarte.
Vermerk: Wenn diese nicht vollst?ndig ist am 12.Januar 2010, wir gezwungen sein, Ihre Karte aussetzen
Wir bedanken uns fьr Ihre Zusammenarbeit in dieser Angelegenheit.
Ihr Schutz ist unsere Verantwortung, Thank you ..
Dokumente ID: 72104015850
Danke,
Kunden-Support-Service.
Copyright 1999-2010 Verif
Au Mann...
Deutsch schreiben = FAIL
Kannste wahrscheinlich ohne weitere Beachtung löschen @xeonsys![]()
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio