Seite 674 von 1076 ErsteErste ... 174574624664672673674675676684724774 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.731 bis 6.740 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Professional Avatar von spYder

Standard

wofür sind bei Rapidshare diese Reseller, wenn man über Visa, MasterCard, ect. zahlt.?

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von spYder Beitrag anzeigen
    wofür sind bei Rapidshare diese Reseller, wenn man über Visa, MasterCard, ect. zahlt.?
    "Die Reseller kaufen bei Rapidshare zum gleichen oder wahrscheinlich kleinerem Preis Accounts in grossen Mengen ein um sie dann weiter zu verkaufen.

Ein kauf bei einem Reseller lohnt sich nur wenn der Preis kleiner als bei Rapidshare selbst ist, du müsstest mal alle vergleichen und die Währungen umrechnen..
    "

Qualle
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Wenn der Unterschied so groß ist das man ihn klar sieht zahl ichn bisschen mehr drauf. ^^
    Ich war erstaunt wie gross der Unterschied bei mir war. Hab nicht damit gerechnet. Vergleichsbilder habe ich keine, kann nur meine Erfahrungen mitteilen

Halt mal, was willst du genau wissen? Hochskaliertes 720p? Gibts sowas überhaupt? Ich kann nur vom Vergleich hochskaliertes 1080p mit einem 720p Beamer zu einem echten 1080p Beamer berichten.
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Standard

Zitat Zitat von doublebart Beitrag anzeigen
    Ich war erstaunt wie gross der Unterschied bei mir war. Hab nicht damit gerechnet. Vergleichsbilder habe ich keine, kann nur meine Erfahrungen mitteilen

Halt mal, was willst du genau wissen?
    Lohnt es sich wirklich da knappe 100€ mehr draufzulegen? Macht sich vermutlich spätestens bei Blu-rays bemerkbar oder auch beim gamen? Wenn das wirklich "soviel" besser aussieht dann werd ich mal mehr drauflegen.

Viele dank schonmal.

Edit: Wir haben mommentan einen Beamer im Auge der hat "hochgerechnetes" HD, kein echtes. HD Kompatibel sagt mein Dad, der andere den wir uns dann holen würden hätte echtes HD, 720p.

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Lohnt es sich wirklich da knappe 100€ mehr draufzulegen? Macht sich vermutlich spätestens bei Blu-rays bemerkbar oder auch beim gamen? Wenn das wirklich "soviel" besser aussieht dann werd ich mal mehr drauflegen.

Viele dank schonmal.

Edit: Wir haben mommentan einen Beamer im Auge der hat "hochgerechnetes" HD, kein echtes. HD Kompatibel sagt mein Dad, der andere den wir uns dann holen würden hätte echtes HD, 720p.
    Ach so. Na bei nur 100€ umbedingt das richtige HD kaufen. Hochgerechnet sieht nie so gut aus wie Echtes!
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Professional Avatar von spYder

Standard

"Die Reseller kaufen bei Rapidshare zum gleichen oder wahrscheinlich kleinerem Preis Accounts in grossen Mengen ein um sie dann weiter zu verkaufen.

Ein kauf bei einem Reseller lohnt sich nur wenn der Preis kleiner als bei Rapidshare selbst ist, du müsstest mal alle vergleichen und die Währungen umrechnen..
    "

Qualle
    wie lange dauert das ungefähr via Visa (ohne Paypal --> über Visa)?

VIP Avatar von xeonsys

Standard

hat auch jemand von euch diese mail bekommen?
    habe gerade diese e-mail bekommen obwohl ich keine visa karte habe.

Hallo Gast Visa Europe,

Ihre Kreditkarte wurde ausgesetzt, weil wir ein Problem festgestellt, auf Ihrem Konto.

Wir haben zu bestimmen,dass jemand Ihre Karte ohne Ihre Erlaubnis verwendet haben. Fьr Ihren Schutz haben wir Ihre Kreditkarte aufgehangen. Um diese Suspension aufzuheben Klicken Sie hier und folgen Sie den Staat zur Aktualisierung der Informationen in Ihrer Kreditkarte.

Vermerk: Wenn diese nicht vollst?ndig ist am 12.Januar 2010, wir gezwungen sein, Ihre Karte aussetzen

Wir bedanken uns fьr Ihre Zusammenarbeit in dieser Angelegenheit.

Ihr Schutz ist unsere Verantwortung, Thank you ..

Dokumente ID: 72104015850

Danke,
    Kunden-Support-Service.

Copyright 1999-2010 Verif

Summer 2010

Standard

Zitat Zitat von spYder Beitrag anzeigen
    wie lange dauert das ungefähr via Visa (ohne Paypal --> über Visa)?
    Keine Ahnung, ich uploade und ziehe nur über Free-service.

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Au Mann...

Deutsch schreiben = FAIL

Kannste wahrscheinlich ohne weitere Beachtung löschen @xeonsys
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

VIP Avatar von xeonsys

Standard

ok alles klar.
    Summer 2010

Stichworte