Ja da man mit viel mehr g nach unten gedrückt wird als normalerweise und so ist auch der Inhalt in der Blase viel schwerer.
Druckbare Version
Hi Leute,
Seit langen stört mich schon eine Sache deren Grund ich alleine einfacjh nicht auf die Schliche komme.
Also Crysis läuft bei mir laut Editor mit 60 fps, da sollten ja sogut wie garkeine ruckler mehr vorhanden sein, aber trotz der hohe framerate läuft das spiel nicht flüssig, bei fast jeder bewegung kommt es zum Stottern des Spiels, ich weiß nicht woran es liegen könnte:cry:
Das einzige was mir aufgefallen ist, ist das meine 9800gx2 xt eine Temperatur von 90°c hat.
Ich habe die Karte nicht übertaktet und gestern erst gründlich gesäubert... dennoch bleibt sie so heiß.
Kann das der Grund für die Ruckler sein???
Und noch wichtiger wie behebt man die nervigen ruckler?
Vlt. ist deine CPU zu schwach und es hängt bei der Physikberechnung etc.
Ja das habe ich mir auch schon gedacht...
Ich habe in sonem Crysis Masseffect Video gesehen, das der Befehl sys_physics 1 auf 0 gesetzt werden soll wodurch die Grafikkarte die Physik berechnet.
Leider hat das aber auch nicht geholfen:-(
@All4one
versuch mal bloss mit einer GPU, also SLI ausschalten. Bin mir jetzt nicht sicher ob das bei Nvidia geht, zumindest bei ATI gings mit ner X2.
Ps: Eigentlich sollte deine CPU die 9800GX2 packen.
Hi Red!
Also ich habe bei der Nvidia systemsteuerung jetzt einmal "nicht dem Multi-Gpu modus nutzen" angeklickt.
Ich komme jetzt auf knapp 30 fps... aber die Ruckler sind weg xDDDD
Und was soll ich jetzt machen?
Jetzt hab ich ja zu wenig frames, wenn ich eine größere Map öffne.
Sind das nicht diese überaus beliebten Mikroruckler?
Das ist ein bekannter SLI Bug Mikroruckler genannt.
Einfach neusten patch verwenden.
Dieses ruckeln liegt wahrscheinlich am Speicher, Problem hat jeder.
Von was den neusten Patch verwenden?