Der name heisst ja .mp3
Aber als Dateiname ist mp3' angegeben
Druckbare Version
Der name heisst ja .mp3
Aber als Dateiname ist mp3' angegeben
das Lied ausm Ruins Flythruogh Trailer...
ist das was neues oder irgendwo im Game ordner zu finden?
Danke im Vorraus
Nix neues ;P
@Bies; kuck mein Edit :aua:
Ich verstehe nicht warum Leute sich hier anmelden und dann keinen einzigen Post schreiben. :-? Sogut wie alle, die heute Geburtstag haben, haben keinen einzigen Post geschrieben.
Mach ich in vielen anderen Foren auch.
Z.b. wenn du ein Problem hast, suchst in google, findest die Lösung.
Doch musst du für die Lösung des Problems im Forum angemeldet sein.
(Dateidownload what ever)
€ Wie gerade 23 Gäste online sind. woa
warum auch nicht :) gibt immer trashuser ;)
Leute ich brauch Hilfe, ich arbeite zur Zeit bei der Biologischen Station Hagen als Zivi. Meine Tätigkeiten sind berufsübergreifend, dh ein bisschen Gala-Bau ein bisschen Forstwirt und ein gaaanz kleines bisschen Landwirt. Die Arbeit draußen macht mir zwar Spass da ich gerne gestalte und mit ein wenig *öko* im Blut die Umwelt schütze aber ich weiß das ich auf Grund der harten körperlichen Arbeit und den unerbittlichen Wetterbedingungen dies nicht ein Leben lang machen will. Gleichzeitig befasse ich mich seit meiner frühen Jugend mit PCs, den Umgang und so ziemlich alle Tricks beherrsche ich im Schlaf. Hard- und Software gleichermaßen. In meiner durch den Dienst knapp bemessenen Freizeit editiere ich gerne Level (man glaubts kaum aber am liebsten mit der Sandbox^^ ). Da die erwähnte Arbeit im Gestaltungsberreich liegt und Leveldesign (wenn man auf Realismus achtet) ähnliches bietet möchte ich gerne als Leveldesigner arbeiten bzw ausgebildet werden.
So das hört sich jetzt alles etwas fremd an aber glaubt mir es gibt Paralellen ;-)
Könnt ihr mir sagen welche Vorraussetzungen ich erfüllen muss oder welcher Ausbildungsberuf dem am nächsten kommt?
Wo kann ich mich bewerben?
PS: Games Academy is wohl etwas zu kostspielig für mich :-(
PPS: Ich sitz schon länger an meinem Level bald wirds released :!:
Erstmal solltest du gut Englisch können denn wenn du wirklich Level Designer werden willst dann solltest du dich auch mit ausländischen Designern verständigen können.
Jedenfalls wär das ein großer Pluspunkt!
Vlt. hier mal schauen:
http://de.gigajob.com/job/Spiele-Designer__in.html