Yep:cafe:
Warum weiß der eigentlich so viel?^^
Druckbare Version
Gute Frage, habe mich noch nie wirklich intensiv mit dem Thema beschäftigt - jetzt wirds wohl mal Zeit dafür. Hier gibts ein paar nette "Supersonic Booms".
Glaube aber nicht, dass die Schallmauer noch einmal durchbrochen wird, wenn sie das Flugzeug oder das Fahrzeug überholt...
noxon beeilung! :wink:
Ok er wird in seltenen Fällen auch mal 70, bzw nur der 1 Kern.
Nja ich hab bei Intel gelesen das die maximale Temperatur 67.5 Grad ist.
Gilt das für alle Kerne oder für Einzelne. Die Werte hab ich von CoreTemp, ein im Idle hab ich so um die 40 bei jedem Kern, ein anderes Porgramm zeigt mir dann allerdings so 28 bei jedem Kern an. Aber ich vertraue eher mal auf CoreTemp.
Hi...
Ich habe mal wieder eine Frage:
Also ich habe mir heute ein Headset gekauft und habe mich total gefreut in crysis wars zu gehen und es auszuprobiern ....aber keiner hört was ich sage ich weis nicht wieso (in skype gehts auch ).
Mir ist auch aufgefallen dass ich wenn ich tabulator drücke und die liste der spieler sehe ich immer der einzige bin der keine kleine box hinter seinem namen hat.
danke schonmal ^^.
Wenn ich mich recht entsinne dann musst du bei Crysis im Menü einstellen dass dein "gequatsche" überhaupt aktiviert ist;)
Hab auch ein kleines Problem:
Vor einiger Zeit schon hatte ich einige Probleme mit meinem Rechner.
Beim booten ging er öfters mal einfach aus, nur öfteres Neustarten hat geholfen. Das Problem trat meistens auf wenn der Rechner vorher einige Stunden nicht in Betrieb war. Irgendwann ging er dann gar nicht mehr an und der Inhalt der Hauptsicherung im Netzteil sah gut gebraten aus. Zum Glück hatte ein Bekannter gerade einen Rechner ausgeschlachtet und ein NT über, damit hatte ich dann auch erst mal keine Probleme mehr.
Wochenlang ging es gut, aber letztens begannen die Probleme wieder, allerdings zuerst nur so dass Fallout 3 öfters mal abgeschmiert ist. Da hab ich mir zuerst nicht viel gedacht (kam nur die Vista-Meldung "Fallout 3 funktioniert nicht mehr und muss beendet werden..."). Zuletzt ist es allerdings mit einem böse aussehenden Bluescreen abgestürzt und hat danach versucht beim booten die Festplatten zu überprüfen. Auch da habe ich mir noch nicht so viel gedacht und habe den Rechner einfach mal machen lassen. Das letzte was ich dabei gesehen habe war dass diese Überprüfung (Checkdisk?) einige Fehler gefunden und scheinbar behoben hat.
Als ich wieder kam war der Computer aus.
Jetzt ist es allerdings so dass der PC beim drücken des Start-Knopfes nur für ca. eine halbe Sekunde anspringt, die Lüfter anfangen zu drehen und danach alles wieder aus geht.
Für mich klingt es so als würde dass Netzteil immer abschalten.
Da haben auch (sehr oft) wiederholte Startversuche, BIOS-Flashen (bis ins BIOS kommt er ja eh nicht) und das abgklemmen aller nicht unbedingt benötigten Hardware nix geholfen.
Ich werde als nächstes mal die Sicherung in dem alten NT austauschen und es mal damit testen, allerdings vermute ich jetzt dass irgend etwas an meinem Rechner meine Netzteile schrottet und habe keinen Plan was das verursachen kann.
Hocke gerade bei meinem Eltern an der unglaublich bescheidenen Internetleitung und habe auch so weit es geht gegoogelt, da hab ich aber nicht viel mehr gefunden als hier steht. Angeblich soll es derartige Probleme mit älteren Kondensatoren geben, welche allerdings auch nur auf älteren Boards (bis 2003) vorkommen. Leider weiß ich die Bezeichnung von meinem nicht auswendig (bin erst morgen Abend wieder zuhause), aber neuer als von 2003 ist es auf jeden Fall!
Ansonsten habe ich:
E6750
3x1Gig Ram (hab ich schon in verschiedenen Kombinationen ausgetauscht, wenn es an denen liegt dann müssen es alle 3 sein;))
GF8800GT
NT alt: 500W
NT (relativ) neu: 420W
P.S.:Sorry falls es einen passenderen Thread dazu gibt, aber bei der aktuellen Leistung der Leitung hier hatte ich schon Probleme bis hier her zu kommen -.-
Ich hab hier 2 Sensoren auf meiner 285GTX
Was ist PCB?
SensorCount: 2
Sensor[0] (GPU): 55°C
Sensor[1] (PCB): 46°C
Jo, ich hab da auch ne Frage :
Gibt es ein Programm in dem man auslesen kann ob die Graka wirklich DirectX 10 unterstützt ?