Seite 333 von 1076 ErsteErste ... 233283323331332333334335343383433833 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.321 bis 3.330 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von doublebart Beitrag anzeigen
    Nimm ein Wacom. Die grösste und meiner Meinung auch beste Marke auf dem Gebiet.
    Und ja, Grafiktabletts gehen mit allen Programmen
    Ok, aber da ich erst "Anfänger" bin wollte ich erstmal ein billigeres kaufen. Ich habe außerdem zu einem Wacom gehört das es nicht unter Gimp 2.6.4 funktioniert. Bzw. das man alles normal wie mit der maus auswählen könne, aber damit nicht Zeichen könnte da es nicht reagieren würde.

(könnte,würden würde gekönnen gekönnt )

Dieses hatte ich auch im Blick:
    http://www.alternate.de/html/product...Grafiktabletts

Erfahrener User Avatar von Eddy89

Standard

Hab mal ne kurze Frage eigentlich bezüglich Hardware , aber möcht da kein eigenen Thread aufmachen:

Wen ich dieses Motherboard hab: ASUS X58 RAMPAGE II EXTREME.
    Es hat 3 PCIe*16-Schnittstellen für 3 Grafikkarten.

Kann man da 3 * EVGA GTX 295 Karten reinbauen ? Also dann hat man insgesamt 6 GPU-Cores im gerätemanager.

oder kann man bisher in einen PC nur 2 Dual-GPU-Grafikkarten einbauen ?
    Notebook: One.de - 2Ghz C2D - 4GB-DDR2-RAM - Nvidia 8600M-GT - 17" 1440*900 - Windows 7 Ultimate
    MacBook Pro: Intel Core i7 2,66Ghz - 4GB-DDR3-RAM - Nvidia GT 330M - 15" HiRes Antiglare 1680*1050
    iPhone 4: 32GB - Schwarz - iOS4.1

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von FLeshtized Beitrag anzeigen
    Ok, aber da ich erst "Anfänger" bin wollte ich erstmal ein billigeres kaufen. Ich habe außerdem zu einem Wacom gehört das es nicht unter Gimp 2.6.4 funktioniert. Bzw. das man alles normal wie mit der maus auswählen könne, aber damit nicht Zeichen könnte da es nicht reagieren würde.
    Dieses hatte ich auch im Blick:
    http://www.alternate.de/html/product...Grafiktabletts
    Wer billig kauft, kauft zwei mal....

Hm davon habe ich noch nie gehört. Allerdings nutze ich auch kein Gimp. Die Mausfunktion klappt ganz sicher in allen Programmen, kannst auch damit Crysis zocken. Was nicht gehen könnte, ist die "Druckfunktion" sprich je stärker man drückt, desto kräftiger und grösser der Strich.
    Allerdings kann ich mir das bei neueren Wacoms nicht mehr vorstellen.

Ja, das Bamboo soll ein gutes Einsteigermodell sein

@Eddy89, auch wenn es gehen würde, macht es keinen Sinn. Denn über 4 Cores sind ineffizient!
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von doublebart Beitrag anzeigen
    Wer billig kauft, kauft zwei mal....

Hm davon habe ich noch nie gehört. Allerdings nutze ich auch kein Gimp. Die Mausfunktion klappt ganz sicher in allen Programmen, kannst auch damit Crysis zocken. Was nicht gehen könnte, ist die "Druckfunktion" sprich je stärker man drückt, desto kräftiger und grösser der Strich.
    Allerdings kann ich mir das bei neueren Wacoms nicht mehr vorstellen.

Ja, das Bamboo soll ein gutes Einsteigermodell sein

@Eddy89, auch wenn es gehen würde, macht es keinen Sinn. Denn über 4 Cores sind ineffizient!
    Danke!
    Ist gekauft, und diese Druckfunktion geht nur mit der mitgelieferten Software so wie ich das sehe oder?

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von FLeshtized Beitrag anzeigen
    Danke!
    Ist gekauft, und diese Druckfunktion geht nur mit der mitgelieferten Software so wie ich das sehe oder?
    Nein, das sicher nicht. Ich mein nur, dass ist die einzige Funktion, die möglicherweise nicht klappen könnte
    Mit den richtigen Treibern etc. sollte das funktionieren.
    Allerdings kenne ich mich, wie gesagt, nicht mit Gimp aus, weiss also nicht inwiefern Gimp die Funktion überhaupt unterstützt(Egal bei welchem Tablett).
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Erfahrener User

Standard

Achso ok
    Danke nochmals!

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Weiß jemand wo man Sendungen online nochmal schauen kann? Möchte die gestrige Taff Sendung sehen doch irgentwie find ich die bei Taff selber nicht.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Eddy89 Beitrag anzeigen
    Hab mal ne kurze Frage eigentlich bezüglich Hardware , aber möcht da kein eigenen Thread aufmachen:

Wen ich dieses Motherboard hab: ASUS X58 RAMPAGE II EXTREME.
    Es hat 3 PCIe*16-Schnittstellen für 3 Grafikkarten.

Kann man da 3 * EVGA GTX 295 Karten reinbauen ? Also dann hat man insgesamt 6 GPU-Cores im gerätemanager.

oder kann man bisher in einen PC nur 2 Dual-GPU-Grafikkarten einbauen ?
    Bishr geht nur Quad SLi...sprich vier Grafikchips...

also entweder 2 dualkarten oder 4 Einzelkarten

Professional Avatar von Spay

Standard

Weiß jemand ob es ein Prog gibt womit ich mp3 Lauter machen kann also Lauter einstellen und dann Speichern ?
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

VIP Avatar von Pat21

Standard

@ Spay
    Wieso das denn ?? Kannst doch auch einfach die Lautsprecher machen.
    Aber habe hier mal was für dich:
    http://www.informationsarchiv.net/forum/topic233.html

Stichworte