Seite 28 von 1076 ErsteErste ... 18262728293038781285281028 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Erfahrener User Avatar von Surt

Standard

Ich habe einen Cowon iAudio D2. Jetzt würde ich gerne damit eine meiner DVD´s angucken. Kann mir bitte einer, für unerfahrene, erklären wie das mit dem Umwandeln genau geht?

Professional Avatar von Spay

Standard

Weiß jemand ob man bei Counterstrike 1.6 und Source so was wie eine Eigene Config machen kann ?

Und man vielleicht noch die Grafik verbessern kann ?
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Für die Games gibts keine Configs ^^

Professional Avatar von twinTurbo

Standard

Zitat Zitat von CRYSISTENSE Beitrag anzeigen
    Der Ipod. Mit dem kann man aber nur schlecht schreiben
    Mie ein bisschen Übung ist das kein Problem.

Aber wenn du überall ins Internet willst, musst du das iPhone nehemen, der IPod hat "nur" W-Lan.

Meien Frage: Ins IPhone kann man keine normane Sim-Karte stecken! War doch so, ne?

Ein BMW parkt nicht... er lauert.

BMW - Vorsprung durch Technik.

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Welche guten Games könnt ihr mir immoment emphelen?
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Erfahrener User Avatar von Frantichek

Standard

Zitat Zitat von Spay Beitrag anzeigen
    Weiß jemand ob man bei Counterstrike 1.6 und Source so was wie eine Eigene Config machen kann ?
    War das eine ernst gemeinte Frage ?
    Natürlich kannst du dir eine eigene autoexec.cfg erstellen , in der du gewisse Tweaks, wie zum Beispiel Ragdoll, Objekte etc. ein-/ausschalten, einstellen kannst.

Grafik lässt sich nicht verbessern oder großartig ändern, höchstens einige Effekte abstellen.
    mfG...Frantichek

Professional Avatar von Spay

Standard

Zitat Zitat von Frantichek Beitrag anzeigen
    War das eine ernst gemeinte Frage ?
    Natürlich kannst du dir eine eigene autoexec.cfg erstellen , in der du gewisse Tweaks, wie zum Beispiel Ragdoll, Objekte etc. ein-/ausschalten, einstellen kannst.

Grafik lässt sich nicht verbessern oder großartig ändern, höchstens einige Effekte abstellen.
    Ja ist mein Ernst

Danke und weißt du zufälliger weise auch wie das Funktioniert ?
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

Erfahrener User Avatar von Frantichek

Standard

Zitat Zitat von Spay Beitrag anzeigen
    Ja ist mein Ernst

Danke und weißt du zufälliger weise auch wie das Funktioniert ?
    Hier findest du eine gute Anleitung für CSS. Sind auch die wichtigsten Befehle mit bei.

Für 1.6:

Damit deine Werte bei jedem Start von Counter-Strike aktiviert werden, musst du dir eine extra config erstellen.

Kopier dir die config.cfg aus dem cstrike-Verzeichnis auf den Desktop. Öffne sie mit dem Editor, lösche den gesamten Inhalt und speichere die Datei mit einem Namen deiner Wahl (z.b. meinecfg). Öffne nun die meinecfg.cfg, wieder mit dem Editor, und trage deine gewählten Werte dort ein. Die meinecfg.cfg kommt in das Verzeichnis Steam>Steamapps>Profilname>Counter-Strike>cstrike.

In der userconfig.cfg muss man jetzt noch die Zeile exec meinecfg.cfg eintragen, nun werden die Werte bei jedem Start von Counter-Strike neu geladen.

Wenn du keine userconfig.cfg in deinem cstrike-Ordner hast, erstellst du dir eine ganz genauso wie die meinecfg.cfg. Kopier dir die config.cfg aus dem cstrike-Verzeichnis auf den Desktop. Öffne sie mit dem Editor, löscht den gesamten Inhalt und speichert die datei als userconfig !
    Quelle: pcmasters.de

Befehle für 1.6 gibt es in Massen im Internetz . Ansonsten kannst du auch noch ''cvarlist'' in die Konsole eingeben, um dir alle Befehle und deren jeweilige Einstellung anzeigen zu lassen.
    mfG...Frantichek

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von Sir Lolz Beitrag anzeigen
    Alone in the Dark *g*

mommentan kommt nicht viel raus...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von Servitor

Standard

Sir Lolz:

1.Mass Effect.
    2.Assasins Creed
    3.Goin' Downtown (DVD-ROM) Erscheint am 24.Juni. 2008.
    4.Stroghold Crusader Extreme Erscheint am 26.Juni.2008.
    5.(Alone in the Dark ist aber nicht so gut.)

Weis einer von euch ob es Spiele gibt, auf denen man KEIN Passwort Server errichten kann ?

Geändert von Servitor (22.06.2008 um 18:14 Uhr)

Stichworte