Ich habe einen Cowon iAudio D2. Jetzt würde ich gerne damit eine meiner DVD´s angucken. Kann mir bitte einer, für unerfahrene, erklären wie das mit dem Umwandeln genau geht?
Ich habe einen Cowon iAudio D2. Jetzt würde ich gerne damit eine meiner DVD´s angucken. Kann mir bitte einer, für unerfahrene, erklären wie das mit dem Umwandeln genau geht?
Weiß jemand ob man bei Counterstrike 1.6 und Source so was wie eine Eigene Config machen kann ?
Und man vielleicht noch die Grafik verbessern kann ?
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
Ein BMW parkt nicht... er lauert.
BMW - Vorsprung durch Technik.
Welche guten Games könnt ihr mir immoment emphelen?
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
War das eine ernst gemeinte Frage ?
Natürlich kannst du dir eine eigene autoexec.cfg erstellen , in der du gewisse Tweaks, wie zum Beispiel Ragdoll, Objekte etc. ein-/ausschalten, einstellen kannst.
Grafik lässt sich nicht verbessern oder großartig ändern, höchstens einige Effekte abstellen.
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
Hier findest du eine gute Anleitung für CSS. Sind auch die wichtigsten Befehle mit bei.
Für 1.6:
Quelle: pcmasters.deDamit deine Werte bei jedem Start von Counter-Strike aktiviert werden, musst du dir eine extra config erstellen.
Kopier dir die config.cfg aus dem cstrike-Verzeichnis auf den Desktop. Öffne sie mit dem Editor, lösche den gesamten Inhalt und speichere die Datei mit einem Namen deiner Wahl (z.b. meinecfg). Öffne nun die meinecfg.cfg, wieder mit dem Editor, und trage deine gewählten Werte dort ein. Die meinecfg.cfg kommt in das Verzeichnis Steam>Steamapps>Profilname>Counter-Strike>cstrike.
In der userconfig.cfg muss man jetzt noch die Zeile exec meinecfg.cfg eintragen, nun werden die Werte bei jedem Start von Counter-Strike neu geladen.
Wenn du keine userconfig.cfg in deinem cstrike-Ordner hast, erstellst du dir eine ganz genauso wie die meinecfg.cfg. Kopier dir die config.cfg aus dem cstrike-Verzeichnis auf den Desktop. Öffne sie mit dem Editor, löscht den gesamten Inhalt und speichert die datei als userconfig !
Befehle für 1.6 gibt es in Massen im Internetz. Ansonsten kannst du auch noch ''cvarlist'' in die Konsole eingeben, um dir alle Befehle und deren jeweilige Einstellung anzeigen zu lassen.
Sir Lolz:
Welche guten Games könnt ihr mir immoment emphelen?
1.Mass Effect.
2.Assasins Creed
3.Goin' Downtown (DVD-ROM) Erscheint am 24.Juni. 2008.
4.Stroghold Crusader Extreme Erscheint am 26.Juni.2008.
5.(Alone in the Dark ist aber nicht so gut.)
Weis einer von euch ob es Spiele gibt, auf denen man KEIN Passwort Server errichten kann ?
Geändert von Servitor (22.06.2008 um 18:14 Uhr)