Weiß vielleicht jemand wie ich aus dem Eiklar diesen Weißen schaum hin bekomme ?
Druckbare Version
Weiß vielleicht jemand wie ich aus dem Eiklar diesen Weißen schaum hin bekomme ?
Mir ist grad aufgefallen das Born Brainless gestern noch über1600 Posts hatte und heute nur noch über 1400 Posts, wie könnte das passieren??
kennt vll jemand ein Gutes Partition program womit ich 2 Partitionen zusammen fügen kann ?
Wenn ich SLI machen möchte also habe mir jetzt eine BFG 8800GT oc2 gekauft und für SLI brauch ich auch nochmal so eine Gleich oder kann ich auch eine Ungetaktete nehmen ?
du nimmst ganz einfach einen schneebesen (das wäre das ding unten):
http://www.cookplanet.com/catalog/im...eebesen(2).jpg
...gib das eiklar in einen topf bzw. eine schüssel (am besten metallschüssel), wasche diese ordentlich aus und schlag mit dem schneebesen das eiklar aus dem handgelenk heraus immer vor und zurück und das relativ schnell!
wenn du die schüssel dann umdrehen kannst, ohne das der "eischaum" herausfällt ist er fertig...
Habe heute ATITool Installiert und wollte meine BFG8800Gtoc2 Takten so habe ich dann auf
Find Max Core * Geklickt und eigentlich muss er ja alleine 5mhz schritte gehen aber plötzlich ging er vom 695 auf 778mhz das geht doch eigentlich gar nicht das es in 2 Sec so schnell Kommt oder ?
Hab mal ne kleine Frage, und zwar: Wo kriege ich einen Mapeditor für CounterStrike: Source her bzw. gibts den überhaupt? Über google hab ich nix gescheites gefunden...