Weiß jemand wo ich eine Actionfigur von Bruce Willis, aus Stirb Langsam 1, her bekomme??
Druckbare Version
Weiß jemand wo ich eine Actionfigur von Bruce Willis, aus Stirb Langsam 1, her bekomme??
hab ich bei google gefunden weiss also nich wie und ob du da bestellen kannst !! hoffe ist die richtige figur !
http://timespacetoys.stores.yahoo.net/diehajomcacf.html
sammelt einer hier action figuren und comics ????
hab n paar star wars sachen aus america den bantha mit tusken raider z.b.
und n paar comics hab ich auch: spawn, jla, evil ernie usw...
Ja die ist richtig cool
danke
Hast du nur Comics von Spawn oder auch Action Figuren??
nein ich hab zum glück kein w-lan^^
und wie gesagt ich versteh den ping nedd da er in allen anderen games top is^^
naja, vielleicht bring ich ja noch was in erfahrung....
@number23
hab auch 3 oder 4 figuren(sam& twitch,medieval spawn,und noch n monster) von spawn aber eigentlich nur comics meistens bei den serien Nr.1-14 oder nur Nr.1-3
hab aber n paar Star wars sachen als us import wie geschrieben Bantha mit tuskenraider ,den Ronto , und den snowspeeder , oder den wampa mit luke skywalker und schnittverletzung im gesicht und jede menge figuren von star wars war mal n hobby von mir
und an comics hab ich z.b. spiderman 0 , evil ernie und lady death chaos edition , mehrere variant cover sachen von dc , und n paar sachen aus den usa , heros returns, oder auch manga spiderman , aus der venom serie von mavel hab ich auch n teil !!!, und einzelne NR.1er: the Creech,the Pitt,und was weiss ich nicht noch was ;)
Ist es normal das CoreTemp bei Windows 64bit in echtzeit den takt anzeigt und ab und zu spannungsänderungen vorhanden sind???
Heute iss Mittwoch...wo bleibt das Weekly Update 11 ???
die zocken bestimmt noch xD
ich will auch das weekly update!
aber sofort crytek^^