Ja grad gefunden.:lol:
Ist mir klar das das nur 15 Sekunden dauert doch mir ist der Threadtitel nicht eingefallen und bis ich gemerkt hab das ich den Benutzer Namen falsch geschrieben hab...;-)
Druckbare Version
Ja grad gefunden.:lol:
Ist mir klar das das nur 15 Sekunden dauert doch mir ist der Threadtitel nicht eingefallen und bis ich gemerkt hab das ich den Benutzer Namen falsch geschrieben hab...;-)
Wielange ist eine bestandene Theorieprüfung gültig ?
Alles klar, danke =) dann kann ich meinen motorradführerschein ins nächste Jahr verschieben
Yo klar, werd das noch absprechen. Aber wollt vorerst nur wissen um welchen zeitraum es sich handelt. Hab die theorieprüfung ende August diesen Jahres bestanden, d.h. im Frühjahr ist denk ich noch alles drin ;) aber ich hab mir gedacht das sie vielleicht auch schon nach 6 Monaten verfällt, deswegen wollt ich mal nachfragen. :razz:
Hab letztens (vorgestern in Maastricht) 15 EUR für ein 3x jetflame Feuerzeug mit Zigarrenbohrer ausgegeben, was leider nun kaputt ist. Das Nachladen mit Butangas hat nicht geholfen.
Kennt jemand einen Onlineshop oder ein gutes Jetflame Feuerzeug, was nicht teuer, aber gut ist? Max. 20 EUR
Liegt an der Temperatur. Wenn die Karte heiß wird, wird sie bei zu hohen Taktraten auch instabil. Da sie aber nicht innerhalb von Sekunden von 40 auf 80°C springt, treten die Grafikfehler eben erst nach einer gewissen Zeit auf.
Ich zitier mich mal aus einem anderen Thread, mit ähnlicher Frage
Wo ist die Superwaffe im Flugezugfrak ?? Ich find die nicht
http://www.bibel-online.net/buch/42.lukas/11.html#11.9 ;)
Die ist in dem "Labor" wo die einem auch am Suit rumschrauben...