Auf dem Foto bei Wikipedia, ist DIE das? So bei 40 sekunden.
Auf dem Foto bei Wikipedia, ist DIE das? So bei 40 sekunden.
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Ok, dass ist abartig !
Sowas wäre eigentlich doppelt oder sogar dreifach so stark Uran 238 lässt sich nicht spalten nur Uran 235.
Ich sag nur wenn es wieder beginnt wie früher mit dem Kalten Krieg dann sitzen wir tief in der Tinte, denn Russland macht kein spaß
BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER
Lol, wo du auch immer deine Phantasie her nimmst, mit der Wirklichkeit hat das nix zu tun. Russland hat seine Atomwaffen zum größten Teil verschrottet. Ich weiß auch nicht, warum du das so heftig findest.
Natürlich war der Zar groß, aber ist das ein Thread wert?
Und hier ist die stärkste Bombe aller Zeiten. 50 Megatonnen! Der ZAR
http://www.youtube.com/watch?v=16cew...eature=related
The mind is a cage, but there is no prisoner inside
Hast du den Thread auch gelesen?
Der zweite Post enthielt bereits die Zar Bombe und der Link wurde auch schon genannt
Erst lesen dann Posten
Naja die Notwendigkeit eines solchen Threads ist mir auch unverständlich
Wie schon gesagt werden heute wohl eher Biowaffen eingesetzt als Atombomben(hoffentlich nichts von beidem!)
Geändert von doublebart (11.02.2008 um 21:54 Uhr)
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Was is hier denn wieder los? Diese Bomben werden seit 60Jahren erforscht, gebaut und gezündet, als ob das niemand wüsste. Und jeder weiß auch, dass es ziemlich schlecht für die Menschheit aussieht, wenn einer damit anfängt, solche Bomben auf n anderes Land zu werfen, welches dann zurückfeuert, etc. Stichwort Kalter Krieg. Aber sich deswegen verrückt machen? Dann kann man sich auch zuhause einsperren, weil man ja jederzeit vom Blitz oder nem Kometen getroffen werden kann...das Risiko besteht seit ebenfalls 50-60Jahren, dass einer so ne Bombe loslässt...also easy!
Und wie Kolga sagt, Bakterielle Waffen sind weitaus wirkungsvoller (Gestern lief übeigens OUTBREAK, ein sehr geiler Film, der das Thema ziemlich gut anspricht) und sinnvoller, da man so Rohstoffe und Landmassen nicht unnutzbar macht und auch keiner wirkich nachweisen kann, wer jetzt der Übeltäter ist, etc.
Au ******* ich sollte meiner Chemie Lehrerin mal eine Wasserstoffbombe in der Größenordnung vorschlagen o_O
Nich immer die kleinen ^^