Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Deutsche Revolution 1848

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von fetzi

Standard

@ foofi: Weil ich dachte, dass sich hier wer auskennt, du darfst das aber nicht falsch verstehen, ich will nicht das jmd mein Zeuchs erledigt.

@ Mentos: Danke

@ Jodob: Nur weil das hier ein Forum für Ego-Shooter ist, heißt das nicht, dass sich hier keine intelligenten Menschen finden Hatte ja auch nur auf EINEN hilfsbereiten Menschen gehofft, mit dem man sich austauschen kann, dass soetwas hier auf Unverständnis stößt irritiert mich etwas. Und nein, WikiPedia ist nicht seriöser als diese Seite, weil ich hier Einzelmeinungen zusammentragen kann, mit denen ich meine eigene Meinung ergänzen kann, bei WikiPedia kann ich einfach nicht glauben, was drin steht, weil das viel eeinfach verändern können. Wenn sich natürlich jmd über Wikipedia informiert hat und mir dann seine hilfe anbietet ist das natürlich auch nicht das wahre, aber deswegen suche ich ja einen Mensch, der mehr Ahnung hat als Wikipedia, weil er sich leidenschaftlich damit beschäftigt. Ich glaube ihr bekommt meine Anfrage hier in den völlig falschen Hals...

Und nein, Monti, danke für deinen Rat, der mich in Sachen Wikipedia eher noch bekräftigt hat, aber ich will keinen vorgefertigen Vortrag "abgreifen" oder "kopieren", sondern mit jemandem diskutieren, der Ahnung von dem Thema hat. Ich weiß selber, was vom historischen Kontext passiert ist, damit hat meine Anfrage rein garnichts zu tun. Ich will nur eine fundierte Position zu dem Geschehen, und ich dachte, jemanden mit so einer Position finde ich hier.
    Bezeichne mich also bitte nicht als schwach, es war nie meine Absicht, irgendetwas angefertigtes einfach zu benutzen, sondern einen Gegenspieler zu suchen

PS: Habe mir meine Anfrage nochmal durchgelesen, und ja, ich habe missverständlich formuliert, das tut mir leid, ich habe das Thema und die Unterpunkte nur aufgegriffen, um zu schauen, wer sich wirklich mit dem Thema auskennt...
    Geändert von fetzi (11.02.2008 um 18:21 Uhr)
    C2D E6420 @ E6750, GeIL Ultra DIMM 2x 1024 MB 800 MHz & 2x 1073741824 MB (retarded everest) (3-4-4-8), MSI P965 Neo-I, ATi Sapphire RX1950 GT @ Pro (PCI-e, 256 MB GDDR3)

Stichworte