bin ich denn schon so alt ?
![]()
![]()
Wasn los? kann doch nicht sein, dass ich der Einzige bin in meinem Alter *G*
bin ich denn schon so alt ?
![]()
![]()
Wasn los? kann doch nicht sein, dass ich der Einzige bin in meinem Alter *G*
sys: SD3700+@3,2gig| 2GB SuperTalent @ 290mhz|DFI Expert |HDD Samsung 2504c | X1950XTX CF | cooled by H2O
naja..ich glaube Warp und Foofi und Noxon sind dir doch bestimmt auch schon nahejedenfalls ist es meine vorstellung.....sie haben hier ja noch nicht gepostet
![]()
Ich bin bei solchen öffentlichen Kundgebungen meiner pesönlichen Daten immer sehr vorsichtig. Wenn's geht vermeide ich so etwas, aber mein Alter kann ich ja verraten.
Ich bin 29,5 Jahre, also fast so alt wie Grinsemann.
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.
nun, mehr hätte ich auch nicht wirklich verraten.Zitat von noxon
Ist eben für ein grobes Bild damit man im ungefairen sich vorstellen kann mit wen man es zu tun hat.
Du bist also auch bald mit im Club der Ü30er.
Bist du son Typ der sein Event feiert, oder teilst dir den Sonnenuntergang mit deinem Freund Johnny Walker?![]()
sys: SD3700+@3,2gig| 2GB SuperTalent @ 290mhz|DFI Expert |HDD Samsung 2504c | X1950XTX CF | cooled by H2O
Jo. Dauert nicht mehr lange. Hat aber auch was Gutes. Dann stehen mir 3 Tage mehr Urlaub im Jahr zu.Zitat von Grinsemann
Weder noch. Ich feiere meine Geburtstage eigentlich nicht. Das bedeutet mir nicht all zu viel. Es ist nur eine Zahl die jetzt zufälligerweise eine Dekade höher springt, mehr nicht.Bist du son Typ der sein Event feiert, oder teilst dir den Sonnenuntergang mit deinem Freund Johnny Walker?![]()
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.
Name: Jörg
Profession: Computer scientist
Single: No - I have a 10 weeks old daughter
From: Paderborn @ Germany
Favourite Games: Far Cry, WoW + The Burning Crusade (I love it)
Games which i am waiting for the release: Crysis, STALKER, Hellgate London
Games I Hate: The Sims, Siedler, Anno 1701 ..
Motto: "Das Leben ist echt kacke doch die Grafik ist sau Geil."![]()