Hi, ich wollte mir mit meinem freund ein root server kaufen solte aber nich viel kostet was haltet ihr davon http://www.hosteurope.de/produkt/Virtual-Server-Linux-L klaubt ihr ich kann da ein cod 4 server laufen lassen oder ein css server habe nicht so viel ahnung mit root server weiss aber wie mann sie einrichtet....???
Das ist KEIN wirklicher Root-Server... das was du gepostest hast ist ein virtueller Server. Ob der genug Power hat für einen Spiele-Server bezweifle ich (256MB RAM -> etwas knapp).
Schau mal bei Hetzner... da fängt es bei 49.- Euro (Monat) an. Auf dem (ich gehe jetzt mal von dem "DS 3000" aus) kann man dann mehrere Spiele Server (max. 6) starten. Ein TS-Server kann man dann auch noch dazu machen .
Kurz: Ein virtueller Server teilt sich die Hardware eines Systems. Das heisst, das mehrere Server-Instanzen auf einer Hardware laufen. Das kann eng werden. Versuche es einfach mit dem virtuellem Server... innerhalb von zwei Wochen kannst du ja wieder zurücktreten.
Bin auch schon seit Längeren am überlegen ob ich mir nen root kaufe!
denke irgendwann in diesen Jahr werde ich das auch machen! Spätestens wenn ich mein erstes Gehalt habe!
Warpspeed da du davon Ahnung hast musste mich vorher intern nochmal beraten!
Das angebot von der Seite da, ist das noch länger so oder nur gerade Zurzeit so?
Achso was ist besser oder würde besser sein um nen paar gameserver drauf laufen zu lassen? Linux oder win root?!
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!