Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Root Server kaufen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrt

Standard Root Server kaufen

Hi, ich wollte mir mit meinem freund ein root server kaufen solte aber nich viel kostet was haltet ihr davon http://www.hosteurope.de/produkt/Virtual-Server-Linux-L klaubt ihr ich kann da ein cod 4 server laufen lassen oder ein css server habe nicht so viel ahnung mit root server weiss aber wie mann sie einrichtet....???

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Das ist KEIN wirklicher Root-Server... das was du gepostest hast ist ein virtueller Server. Ob der genug Power hat für einen Spiele-Server bezweifle ich (256MB RAM -> etwas knapp).

Schau mal bei Hetzner... da fängt es bei 49.- Euro (Monat) an. Auf dem (ich gehe jetzt mal von dem "DS 3000" aus) kann man dann mehrere Spiele Server (max. 6) starten. Ein TS-Server kann man dann auch noch dazu machen .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Gesperrt

Standard

Was bedeutet virtueller Server css server muss doch gehn oder....???

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Lies dir mal das hier durch... dann sollte es klar sein .

http://de.wikipedia.org/wiki/Server_..._Shared_Server

Kurz: Ein virtueller Server teilt sich die Hardware eines Systems. Das heisst, das mehrere Server-Instanzen auf einer Hardware laufen. Das kann eng werden. Versuche es einfach mit dem virtuellem Server... innerhalb von zwei Wochen kannst du ja wieder zurücktreten.
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Gesperrt

Standard

Danke warpspeed das ist doch nicht so gut kuke ich leiber bei deinem anbieter...

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Bin auch schon seit Längeren am überlegen ob ich mir nen root kaufe!
    denke irgendwann in diesen Jahr werde ich das auch machen! Spätestens wenn ich mein erstes Gehalt habe!
    Warpspeed da du davon Ahnung hast musste mich vorher intern nochmal beraten!
    Das angebot von der Seite da, ist das noch länger so oder nur gerade Zurzeit so?

Achso was ist besser oder würde besser sein um nen paar gameserver drauf laufen zu lassen? Linux oder win root?!
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Stichworte