Ist ja nichts besonderes^^
Das hat Google auch gemacht, wärends die mit ihren Autos die Straßen abfotografiert haben. (Wlan Daten gesammelt)
Und das die wissen wo ich bin, ist mir irgendwie auch egal^^
Druckbare Version
Ich finds nur immer interessant was Google oder eben auch Apple versuchen vor dem User zu verstecken. Sie könnten es doch von anfang an öffentlich machen.
Kann mir wer erzählen warum mein Installous verschwunden ist? Hab Winterboard installiert und dann war's weg.
kp, lad es doch einfach neu runter ;)
Genau.
Guck einfach bei Cydia oder Rock, da gibts ja eine Uebersicht was du alles an JB Apps installiert hast.
Die finde ich bei Cydia besseraber dauert auch halt ultra lange...
Wusste nicht wo ich's sonst hinpacken soll... ihr kennt doch bestimmt dieses kuhle Truckers Delight Video.
http://www.youtube.com/watch?v=qF0Sy2QL7v0
Hier gibt's das kostenlose Game für's iPhone: http://itunes.apple.com/us/app/truck...370795788?mt=8
Jailbreak für iPhone 4 und Vorgänger über iOS-Safari
Quelle: Macnews.deZitat:
Der Hacker comex, unter anderem ein Mitglied des iPhone Dev Teams, hat einen neuen Jailbreak fürs iPhone 4 sowie andere iPhone- und iPod-touch-Modelle und das iPad mit iOS 3.2.0 veröffentlicht. Im Gegensatz zu bisherigen Tools funktioniert der Jailbreak ohne den Einsatz eines Macs oder PCs direkt aus dem iOS-Safari heraus.
comex verkündete den neuen Jailbreak auf seiner Twitter-Seite: Benutzer müssen mit dem iOS-Gerät lediglich die Website jailbreakme.com aufrufen und dort den Jailbreak-Prozess starten. Die Seite bedient sich einer Möglichkeit, über Safari Code auf dem Gerät auszuführen. Jailbreakme.com rät allerdings vor dem Prozess zu einem Backup der eigenen Daten. Außerdem sei darauf hingewiesen, dass Apple Garantieleistungen bei installiertem Jailbreak ausschließt. Beim iPhone 4 soll der neue Jailbreak zu Problemen mit MMS und FaceTime führen können, an denen comex bereits arbeitet. Mit dem Jailbreak lässt sich das System modifizieren und Software außerhalb des App Stores installieren, auf manchen Geräten ist auch ein Entfernen des SIM-Locks möglich. Jailbreakme.com funktioniert (noch) nicht mit dem iOS 3.2.1 des iPads.
Mal sehen evtl. werde ich das mal mit meinem 3G die tage testen.