Hab iPod 3g bin vollkommen zufrieden =)
Gibts irgendwie Free Stuff dafür?
Games etc.
Druckbare Version
Hab iPod 3g bin vollkommen zufrieden =)
Gibts irgendwie Free Stuff dafür?
Games etc.
jo kostenlose games gibbet genügend, hab zwar 32 geholt, wahrscheinlich 3 oder 4 kostenlos geholt und den rest zahlen müssen^^^^
aber zum ipod touch muss ich sagen, sieht echt nice aus, haben die echt was geändert^^
design wurde echt was verändert, sieht mehr zum iphone aus, aber ich finds trotzdem das iphone besser^^
- Crysis2142
Ich bin mal auf das iPhone OS 2.1 UPDATE am Freitag gespannt was verbessert wird usw. (War doch Freitag oder?^^)
;-)
Bevor ich mir den touch zugelegt habe, hab ich auch 20 Testberichte studiert.^^
Und einige (relativ viele) Berichte sagten, dass sie Soundqualität nicht berauschend (^^) sei.
Ich bin "damals" das Risiko eingegangen! Und habe es nie bereut.
Die Testberichte beziehen sich meißt auf die Standard Kopfhörer.
Und mit denen ist der Sound auch nur mittelmäßig.
gute Kopfhörer? Klick
kann ich nur empfehlen!
Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass die Tonqualität sehr von der Musik/Album abhängt! ---> die Unterschiede sind erstaunlich! Mal ist zb. der Bass genial und beim anderen Album nicht soo gut.
Aber die meißte Musik klingt aber genial. Und ich hatte mittlerweile viele Vergleichsmöglichkeiten. (auch mit meinen Kopfhörern)
MfG
Ein knapp 18$ Kopfhörer soll sehr hochwertig sein? (http://www.amazon.com/Philips-SHE950.../dp/B000G35RYK)
Sehr hochwertig bedeutet für mich sowas Klick oder in der gleichen Grösse wie deiner Klick
Darum habe ich gefragt. Jeder hat eine eigene Meinung was hochwertig bedeutet und dementsprechend auch was den Sound anbelangt.
Klar für Grado-Headphones hat man keinen MP3-Player...;-)
Das stimmt allerdings! Viele behaupten man würde zwischen 128 kbit und 320 kbit keinen Unterschied hören...aber die haben einfach Tomaten in den Ohren:razz:
Naja werd erstmal ein paar Testberichte abwarten. Mein Creative läuft ja noch und da brauchts erst mal einiges um den mit den Aurvanas zu schlagen;-)
jo die Creative hab ich, sind echt hammer die dinger, machen echt nen geilen sound und du hörst auch nichts von ausen, so solls sein^^
naja, bei der 128 kbit und 320 kbit merk ich nur bei manchen lieder echt nen unterschied, bei manchen kannste dich tothören, da merkste nichts.....^^
ich hoffe aber mal das das neue OS echt was bringt, da die updates jetzt nicht so berauschend war, was bisjetzt apple versprochen hat.....
- Crysis2142
so hab mal nun die neue Firmware 2.1 auf mein iPhone und bisjetzt funzt alles noch, auser nach der Installation haben die Spiele net mehr gefunzt, durfte ich alle nochmal laden...
Sonst bisjetzt echt top, batterie usw. wird nicht mehr so schnell leer.....
und das internet funktioniert besser^^
- Crysis2142
Jap habe se auch seit heute mittag drauf!
Bin auch zufrieden mit dem OS Update! Bin ja mal gespannt wie die batterie das jetzt alles verträgt! Ich hoffe das sie nochmal länger hält! Ich kann alle 2 - 3 Tage laden.
Hoffe das sie jetzt bischen länger hält und Tom Tom die Navigationssoftware endlich aufn markt bringen kann! :lol: