1.15 cent Pro minute teuer? Na dann wirs wohl schwierig.
1.15 cent Pro minute teuer? Na dann wirs wohl schwierig.
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
nein klar ist das billig ^^ ich hab nur zu spät gepostet...^^ danke für eure hilfe jungs![]()
Wie wäre es mit http://www.peterzahlt.de/ ? Da kannst du 30 min kostenlos telefonieren, wobei ich mir da nicht mehr sicher bin...ein Freund hat mir erzählt, dass die Zeit wohl heruntergesetzt wurde. Aber vor 4 Monaten habe ich so meine Freundin auch in Australien kostenlos angerufen. Wenn die Zeit abgelaufen ist, kann man das Prozedere von neuem beginnen. Ich weiß jez nur nicht, ob die Zeit runtergesetzt wurde...bei 10 min ist das natürlich schon ein bisschen nervig^^
Geändert von IkaruZ (04.02.2008 um 22:23 Uhr)
IkaruZ - touch the sun
Immer wieder gerne!
Geändert von Black_Death (04.02.2008 um 22:45 Uhr) Grund: Doppelposts.
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.