Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Superbowl XLII

Semi Pro Avatar von tuete

Standard Superbowl XLII

Hi
    Also heute nacht um 0.00h MEZ is Kick Off für den diesjährigen Superbowl. Wer schaut ihn, interessiert euch Football? Lasst hören...
    In den USA ist der Superbowl DAS Event schlechthin.
    http://www.tagesschau.de/ausland/superbowl2.html

Zum Glück haben wir KabelBW und damit KabelDighital Home. Damit empfängt man NASN und kanns damit live anschaun

Professional Avatar von Roberi

Standard

Also ich muss ehrlich gestehn, dass ich mich für American Football überhaupt nicht interessiere. Das liegt aber unter anderem auch daran, dass diese Sportart in Deutschland kaum bekannt ist.

MfG Robéri

Semi Pro Avatar von megaman

Standard

Zitat Zitat von tuete Beitrag anzeigen
    Hi
    Also heute nacht um 0.00h MEZ is Kick Off für den diesjährigen Superbowl. Wer schaut ihn, interessiert euch Football? Lasst hören...
    In den USA ist der Superbowl DAS Event schlechthin.
    http://www.tagesschau.de/ausland/superbowl2.html

Zum Glück haben wir KabelBW und damit KabelDighital Home. Damit empfängt man NASN und kanns damit live anschaun
    Ist es also endlich wieder soweit, ich gucke es mir auf jeden Fall an, hab ich eigentlich schon immer.
    Der Superbowl ist doch weltweit bestimmt das größte und bekannteste Sportevent, oder?
    Mein Lieblingsteam sind die Arizona Cardinals, für den GC hab ich mir auch schon immer Madden geholt
    Wir haben Arena und können es glücklicherweise auch gucken, wie kommt es eigentlich, dass du dich für den Sport interessierst und wie bist du drauf gekommen?

Semi Pro Avatar von tuete

Standard

Naja ein Bekannter hat mich mal mit auf ein Spiel unserer Lokalen Mannschaft mitgenommen und mir die Regeln erklärt. Ich wollte eigentlich dann auch selbst spielen, doch aus zeitlichen Gründen, ist es mir bislang verwehrt geblieben^^
    Nunja, Madden konnt ich bis vor kurzem nicht spielen, da ich keinen Controller fürn PC hatte, was sich jetzt geändert hat^^
    Auf jeden Fall find ich Football so geil, weil Fußball einfach nur proleten-Sport geworden ist in Deutschland, jeder spielt es, und es is so ein cooler Sport....*ironier* Ausserdem ist Football nicht ganz so simpel, und ein wenig taktischer...

Naj aus diesem Grund gefällt mir Football^^

Erfahrener User

Standard

Naja, interessiert mich überhaupt nicht. Ist ja eigentlich auch nur innerhalb der USA so populär und in Europa ist ja Fußball auch angesagter. Ein so nen "Volkssport" reicht, finde ich.
    (\__//
    [ Oo ]
    ( >< )

VIP Avatar von Pat21

Standard

Werds mir wahrscheinlich anschaun, wenn ich kann. Find den "Superbowl" nämlich super. Ein "muss" einfach.

User Avatar von Chilla^

Standard

ich bin auf jeden fall dabei
    freu mich schon seit wochen riesig drauf!
    ich wünsch den leuten die es sich auch ansehen viel spaß und ne schöne nacht

lg

edit: für leute ohne arena oder kabel deutschland: superbowl kommt auch auf ard
    Geändert von Chilla^ (03.02.2008 um 22:28 Uhr)

User

Standard

Joa ich hab ihn mir auch angeguckt ... bin naemlich in Amerika =D
    War richtig hammer spiel auch wenn ich fuer new england war =(
    mir gefaellt der sport auch richtig gut vorallem weil ich ihn hier shcon selbst gespielt habe ... man sieht sich
    cya

Semi Pro Avatar von Waldmaista

Standard

Zitat Zitat von megaman Beitrag anzeigen
    Der Superbowl ist doch weltweit bestimmt das größte und bekannteste Sportevent, oder?
    kommt drauf an, wie du "event" definierst.

die fußball-wm und besonders die olympischen spiele sind in jedem falle größer und bekannter.
    ~ Gigabyte GA-P35-DS3 ~
    ~ Intel E6750 Boxed ~
    ~ 2x1024MB OCZ ~
    ~ Zotac 8800GTS 640 ~

Semi Pro Avatar von megaman

Standard

Ja du hast recht, allein von der größe und Einschaltquoten her ist die WM und die Olympischen Spiele weiter vorn.
    Jedoch ist der Superbowl von den Werbungen her das teuerste Event und auch begerteste, allein 30 Sekunden Werbung kosten über eine Million Dollar.
    Tut mir leid hatte eben eine Quelle, ausversehen weggedrückt, such später nochmal.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte