Hrhr :D
Ich wollte unbedingt widerholen, deswegen hab ich mir Mühe geben es ganz sicher nicht zu schaffen xD xD
Und: Nein, ich bin eig nicht beschränkt oder so, das war pure Absicht :D
http://pic.leech.it/t/9b3eb/8fab6c3dsc01108.jpg
Druckbare Version
Hrhr :D
Ich wollte unbedingt widerholen, deswegen hab ich mir Mühe geben es ganz sicher nicht zu schaffen xD xD
Und: Nein, ich bin eig nicht beschränkt oder so, das war pure Absicht :D
http://pic.leech.it/t/9b3eb/8fab6c3dsc01108.jpg
Dem Unterricht fern zu bleiben vereinfacht es dir das nächste Jahr aber auch nicht unbedingt... :?
Sitzengeblieben bin ich während meiner Berufsausbildung in meiner Praktischen Prüfung auch einmal, allerdings nur weil es mir schwer fällt mich bei 39,6 ° Fieber noch zu konzentrieren. Und da man eine solche Prüfung nicht wiederholen kann -> FAIL :roll: Danke auch !
Zu dem mit dem Lehrer kann ich auch was beitragen...und zwar sind tatsächlich die Lehrer manchmal schuld :D
Bsp:
Bei uns aufm Gym in der 11.Klasse gibt es 3 Deutsch-Leistungskurse und 1 Grundkurs und ich bin in dem Grundkurs (sollte also leichter sein :D)...Komischerweise sind die Grundkurslehrer alle strenger und verteilen schlechtere Noten (ist wirklich wahr)...
Wir sollten im Grundkurs mal ein Verlaufsprotokoll zu einem Gesellschaftstag schreiben auf PC...einer der besten aus der Klasse hatte 8 Punkte (Note 3) von 15 möglichen auf sein Protokoll bekommen (waren wirklich nur Kleinigkeiten, die er falsch hatte)...1 Woche später musste ein Leistungskurs das gleiche machen...einer von denen hatte das Protokoll von dem aus unserer Klasse kopiert und 100 % das gleiche abgegeben...was hat er bekommen : 14 Punkte (Note 1)
Das kann doch nicht angehen....totaler beschiss...wenn dann müsste einer bei uns aus der Klasse die 14 Punkte bekommen und der aus der anderen Klasse 8 Punkte, da wir Grundkurs sind...obwohl das auch nicht ganz gerecht wäre, aber so ist das doch total bekloppt...Bei der Schulleitung konnte man das nicht melden, da sozusagen Betrug von den Schülern vorlag...also Arrschkarte gezogen...
Warum gibts dann überhaupt Grundkurse, wenn die Grundkurslehrer die schlechteren Noten verteilen...Genauso war es bei meinem Buder vor 5 Jahren, der auch auf die Schule ging...er war auch in dem Deutsch-Grundkurs...dieser Kurs wurde als einziger Deutsch-Leistungskurs getauft...von allen Schülern, sogar die aus dem Deutsch-Leistungskurs...
Maan ich kann die Lehrer hier nicht ab :D
@DrunkenMonkey :
199 Fehlstunden ?! Wie oft warst du in der Schule ? O.O
Ich habe allerdings auch erst in der Oberstufe mal wirklich was getan ... und das merken und würdigen auch die Lehrer, die einen nicht mögen ;-)
Sind ja keine Prüfungen oder so, ich widerhol die 12. Klasse, hab ich ne 2. Chance nen gutes Abi hinzulegen weil ich hab den Einstieg iwie verpennt gehabt ^^
Ich habs mal ausgerechnet, dass sind ca 6 1/2 Wochen die ich gefehlt habe und ich bin sicher, das waren eig noch mehr :D
Hätte ich die alle entschuldigen müssen, ich hät mir nen Krampf geschrieben :D
Naja, Attestauflae nächstes Jahr, fid ich aber gut, ich bin motiviert nen Abschluss mit nicht schlechter als 2,3 zu machen :D
Bitte löscht diese Diskussion hier, das kann doch nicht angehen !
http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a045.gif
Wenn man disktuiert , schweift man nunmal etwas aus , man könnte auch den Thread umbenennen in ein passendes Thema , ich halte es für schwachsinnig , nen extra Thread deswegen aufzumachen , aber das soll ein Mod entscheiden.
Na dann viel Erfolg ;)
Vll. hats du ja diesmal Glück und bekommst ordentliche Lehrer und kannst wirklich zeigen was du kannst.
Mit ganz viel Glück bekommst ja vll. so einen Bomben Klassenlehrer wie ich ihn die letzten 2 Jahre hatte, der hat uns egal was wir als Klasse oder einzelnd verbockt haben, immer verteidigt und uns so aus wirklich üblen Situation wieder rausgeholt...
:lol:Zitat:
Finde es im übrigen lustig wie wir uns anscheinend wärend des hin und her postens in die Haare kriegen und später dann wieder "nett" zu einander sind, beeindruckend.:lol:
Ist auch besser so:smile:
Hat halt jeder seine Meinung und keiner will davon abweichen, und so dauert es halt bis wir einen Kompromiss gefunden haben8-)
@Cephei:
Wieso sollte es denn unbedingt gelöscht werden?
@R@ge: Haha der Smiley passt ja mal wirklich zu 100% :D