jetzt erklär mir doch mal wo der unterschied sein soll wenn man 10 stunden am rechner sitzt und spielt oder 10 stunden arbeitet?
deinem rücken ist das wirklich scheissegal
der einzige haken an diesem gerät scheint jedenfalls die fehlende verstellbarkeit der einzelnen elemente zu sein - ansonsten ist es um welten besser als eine stinknormale kombi aus einem möbelhaus.
Wenn man wirklich was für seine Wirbelsäule tun will, kauft man sich sich einen entsprechenden Stuhl. Ich möchte den sehen, der mit einer Plattform dieser Größe im Büro sitzt und das mit Rückenbeschwerden begründet. Im Büro braucht man kaum ein 5.1 Sounsystem, drei Bildschirme oder eine knallrote Ablage. Außerdem glitzert und blinkt an dem Ding alles. Ich hoffe, dadurch wird jedem klar, dass es nicht für Büroarbeit gedacht ist. Wer das Geld hat, kann sich natürlich auch dafür so ein Ding kaufen, allerdings wäre der Sinn verfehlt.
Also ich könnte mir sehr gut vorstellen, meine Flyer, die ich mit Programmen wir Photoshop etc. erstelle, mit so nem Ding weitaus bequemer erstellen könnte.Klar brauch man dazu kein 5.1Sorround-System und das Teil ist natürlich hauptsächlich für Gamer...aber ich find solche Aussagen ziemlich dreist, dass jeder n Nerd is, der sich sowas ins Zimmer stellt. Somit wäre jeder, der teures Geld für Hardware ausgibt, n Nerd. Seh ich anders, ich nenne es Hobby und wenn einer n Zockerfreak is, dann soll er sein Geld eben für sowas ausgeben. Ich persönlich brauch so n Ding nicht, denn mein Sessel mit HDTV und Onkyo Amp mit 5.1 Canton-Boxen reicht mir da
![]()
so ein hab ich sicher im dem zimmer stehen das ich mir im Zockerhimmel reserviert hab *g*
BRAIN MODE einschalten bevor du postest!
Intel Core2Duo E4300 @ 3GHz | 4GB 667 MHz| XFX 260 GTX XT | Fatality FP- IN9 SLI | X-Fi Extreme Music | 2.5TB HDD Space | WinVista Home Premium 64-bit