Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Endlich Crysis genießen!

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Zitat Zitat von sirphoenix Beitrag anzeigen
    klar kann ich mir auch einen 50 EUR stuhl + 100 EUR tisch holen, dieser ist dann aber auch nach 2 jahren im eimer und ich kann meine wirbelsäule ab 30 gleich mit wegwerfen..
    Da spricht der Mann ein wahres Wort Einmal etwas mehr investieren und dafür seine Ruhe haben.
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

User

Standard

Zitat Zitat von Heinz_Baer Beitrag anzeigen
    Sieht das Gestell etwa aus wie Büromobiliar? Ich hab selbst eine Skoliose und weiß, was für den Rücken gut oder schlecht ist. Allerdings ist das Ding nicht für Rückengeschädigte, sondern für die sogenannten "Gamer".
    jetzt erklär mir doch mal wo der unterschied sein soll wenn man 10 stunden am rechner sitzt und spielt oder 10 stunden arbeitet?
    deinem rücken ist das wirklich scheissegal

der einzige haken an diesem gerät scheint jedenfalls die fehlende verstellbarkeit der einzelnen elemente zu sein - ansonsten ist es um welten besser als eine stinknormale kombi aus einem möbelhaus.
    Stromsparen mit Power!

Semi Pro Avatar von Heinz_Baer

Standard

Wenn man wirklich was für seine Wirbelsäule tun will, kauft man sich sich einen entsprechenden Stuhl. Ich möchte den sehen, der mit einer Plattform dieser Größe im Büro sitzt und das mit Rückenbeschwerden begründet. Im Büro braucht man kaum ein 5.1 Sounsystem, drei Bildschirme oder eine knallrote Ablage. Außerdem glitzert und blinkt an dem Ding alles. Ich hoffe, dadurch wird jedem klar, dass es nicht für Büroarbeit gedacht ist. Wer das Geld hat, kann sich natürlich auch dafür so ein Ding kaufen, allerdings wäre der Sinn verfehlt.

Professional Avatar von Nutz

Standard

Also ich könnte mir sehr gut vorstellen, meine Flyer, die ich mit Programmen wir Photoshop etc. erstelle, mit so nem Ding weitaus bequemer erstellen könnte. Klar brauch man dazu kein 5.1Sorround-System und das Teil ist natürlich hauptsächlich für Gamer...aber ich find solche Aussagen ziemlich dreist, dass jeder n Nerd is, der sich sowas ins Zimmer stellt. Somit wäre jeder, der teures Geld für Hardware ausgibt, n Nerd. Seh ich anders, ich nenne es Hobby und wenn einer n Zockerfreak is, dann soll er sein Geld eben für sowas ausgeben. Ich persönlich brauch so n Ding nicht, denn mein Sessel mit HDTV und Onkyo Amp mit 5.1 Canton-Boxen reicht mir da

User

Standard

abgesehen davon das 2-3 monitore heutzutage schon zu einem professionelen office dazugehören.

ich könnte mir jedenfalls nicht mehr vorstellen mit nur einem monitor zu arbeiten, das ist einfach viel zu nervig und langsam
    Stromsparen mit Power!

Erfahrener User Avatar von Shyrag

Blinzeln

so ein hab ich sicher im dem zimmer stehen das ich mir im Zockerhimmel reserviert hab *g*
    BRAIN MODE einschalten bevor du postest!

Intel Core2Duo E4300 @ 3GHz | 4GB 667 MHz| XFX 260 GTX XT | Fatality FP- IN9 SLI | X-Fi Extreme Music | 2.5TB HDD Space | WinVista Home Premium 64-bit

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte