Ne ich denke bei spam eher an beitrage wie
Absender: abc
Nachricht: blubblablub
u know what i mean?
Ne ich denke bei spam eher an beitrage wie
Absender: abc
Nachricht: blubblablub
u know what i mean?
hm naja solche würden eben gebannt. Man sieht ja bei jeder Nachricht wer sie geschrieben hat.
Bei *hare schien es auf jedenfall wunderbar zu funktioniern....wieso sollte das hier nicht auch klappen?
@all Chat benutzen
http://crysis.4thdimension.info/foru...ashchat&room=1
Geändert von doublebart (21.01.2008 um 23:33 Uhr)
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
dann ab rein, wir sind schon zu dritt
Ach ja, eine Bitte an den Warp, könnte man irgendwo, z.b. auf der Haupseite anzeigen lassen wieviele Leute im Chat sind? Damit der Chat in erinnerung bleibt. Is nämlich eigentlich ganz cool...
Ich habe Warpspeed vor langen schon mal nach ner Shoutbox gefragt( als vbulletin kam).
Und wie gesagt die gefahr ist für spam sehr hoch 1. und 2. brauch man wieder Leute die diesen spam löschen und das ist weder lokrativ noch sonst was^^.
Geändert von Black_Death (21.01.2008 um 23:45 Uhr)
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Richtig,
wenn wir einen richtigen Chat haben brauchen wir eig. keine shoutbox ^^
Liebe grüße schlaft schön *gääääääähn*
nee also da machen wir sonst lieber nen spam thread auf![]()