Hallo Leute.
Wird der FlashChat überhaupt genutzt? Ich fände das schon positiv. Dann könnte man direkt etwas besprechen und müsste nicht wegen allem neue Treads erstellen. (Wie dieser hier.)
MFG
Hallo Leute.
Wird der FlashChat überhaupt genutzt? Ich fände das schon positiv. Dann könnte man direkt etwas besprechen und müsste nicht wegen allem neue Treads erstellen. (Wie dieser hier.)
MFG
Intel Core 2 Extreme QX9650 @3Ghz | EVGA nForce 680i SLI | 3x nVidia Geforce 8800Ultra 768Mb Tripla-SLI | 4x Corsair HYPERX 2Gb DDR-2-800Mhz | 2 x 1Tb HITACHI SATA-II-HDD | ASUS 24" TFT | Windows Vista Ultimate 64-Bit | Logitech G9 +G15 | Creative iTrique 3000-i | Ultra High Settings ~60 FPS
Da hasst du recht da ist auch nie jemand drin im FlashChat.
Das Teil is eig so sinnlos ^^
Und es ist IMMER so das wenn ich reinkomme jemand anders grade rausgeht -.-'
IMMER ^^
nuja ich geh mal rein mal schaun was los is ( vermutlich nix :P )
Wir könnten ja einen Thread aufmachen, da kann dann jemand schreiben, wenn er in den Chat geht......![]()
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
Intel Core 2 Extreme QX9650 @3Ghz | EVGA nForce 680i SLI | 3x nVidia Geforce 8800Ultra 768Mb Tripla-SLI | 4x Corsair HYPERX 2Gb DDR-2-800Mhz | 2 x 1Tb HITACHI SATA-II-HDD | ASUS 24" TFT | Windows Vista Ultimate 64-Bit | Logitech G9 +G15 | Creative iTrique 3000-i | Ultra High Settings ~60 FPS
Nur ich ^^ Oder wie viele siehst denn? ^^
Bin dagewesen, war aber keiner da......![]()
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
also ich pers benutze den chat auch nie. finde des besser hier im forum, da kann man schön die meinungen der user ganz in ruhe durchlesen .. des passt schon![]()
Mensch mädels kommt mal alle in Chat rein
http://crysis.4thdimension.info/foru...ashchat&room=1
zackzack ^^