Servus zusammen.
Ich wüsste gern mal, was Ihr hierüber denkt:
1. Sachverhalt:
Ich habe unter "News" einen Thread eröffnet, in welchem ich ein lustiges Review von The Escapist über Crysis erwähnt habe. Dieser Thread wurde von einem Admin flugs unter "Diskussionen über alles Mögliche" verschoben, sollte also keinen Crysis bezug haben.
Thread:
http://crysis.4thdimension.info/foru...ead.php?t=5069
Ok, da ich der Meinung bin, es ist Sache der Admins, wie sie ihr Board hier pflegen, habe ich eine PN an foofi geschickt, um ihn darauf hinzuweisen, dass es sich sehr wohl um ein Crysis-Review handelt..
Meine mail:
Zitat von banquo
hallo erstmal, foofi!
ich lese hier meist passiv mit, habe heute aber mal einen thread wegen des crysis-reviews auf the escapist erstellt. dieser thread wurde mittlerweile in allgemeines (nicht-crysis bezogenes) verschoben. im grunde ist es mir wurscht, wie ihr das forum organisiert, nur interessiert es mich, wieso ein crysis-review so verschoben wurde - weil es witzig ist!? oder einfach nur ein versehen!?
bitte nicht falsch verstehen, du sollst dich nicht rechtfertigen, aber ich denke einfach, dieses grandiose crysis-review verpassen viele, wenn der thread in der hintersten ecke landet - und das wäre doch schade, oder!?
also, nix für ungut!
gruss,
b.
Antwort von foofi:
das soll ein Review sein?
Also da hab ich besseres gelesen. So ein zeugs von ****** Amis ist nun mal OT.
2. Meine Anmerkungen:
- positiv ist, dass Foofi sehr schnell geantwortet hat.
- der "Scheiss Ami" ist allerdings Brite, lebend in Australien
- ich ziehe mal nicht die Rassismus-Karte, sondern eher das Meinungsfreiheits-Plakat: Fakt ist: es geht um Crysis, ist also nicht OT. Inhalt und Qualität sollte jeder selbst beurteilen, jedenfalls wenn man den Community-Gedanken und die Meinungsfreiheit ernst nimmt.
- ich jedenfalls hätte mit dieser Reaktion nicht gerechnet, da ich dieses Board eigentlich ganz nett und fair fand...
Was denkt Ihr?
P.S. Foofi, solltest Du den Thread schliessen und/oder mich bannen, so sei es so... und eigentlich ist die ganze Sache nicht wirklich wichtig - aber bisher hatte ich euer Board eben als ehrlich wahr genommen - daher wollte ich die Sache nicht auf sich beruhen lassen.