Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Grossartig: ZeroPunctuation: Crysis

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

Das ist klasse. Nur der laabert sehr schnell^^.

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

Erfahrener User Avatar von miRrOr

Standard

Naja, für mich schon fast zuu schnell
    Aber der PC ist geil... Cost: Your Soul xD

92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature.

Professional Avatar von noxon

Standard

Ich sehe mir die Reviews von dem auch immer sehr gerne an. Er ingt es eigentlich immer recht deutlich und auf eine witzige Art auf den Punkt.

Ich find's auch gut, dass er grundsätzlich über jedes Spiel meckert. Ist doch lustig. Eine Ausnahme gibt es allerdings. An Portal hatte er nichts dran auszusetzen, was aber auch verständlich ist. Es ist auch ein sehr geiles und perfektes Spiel.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

User Avatar von banquo

Standard

hihi..
    "far cry war das spiel, bei dem man die funktionen "quick save" und "quick load" auf die linke und rechte maustaste legen musste, um überhaupt weiter zu kommen"

"crysis ist nicht perfekt, aber wer ist das schon - außer columbo!"

unten endlich mal ein bild der cryengine!

Professional Avatar von Tommi-lee

Standard

wie kann man den bitte so schnell reden???

ist auf jeden falls sehenswert..aber er hat auch teilweise recht mit seiner kritik... haben die jungs auf gute art und weise umgesetzt. *thumbs up*

Erfahrener User Avatar von Shyrag

Lächeln

Ha geil!
    das beste review das ich bis jetzt gesehen hab
    BRAIN MODE einschalten bevor du postest!

Intel Core2Duo E4300 @ 3GHz | 4GB 667 MHz| XFX 260 GTX XT | Fatality FP- IN9 SLI | X-Fi Extreme Music | 2.5TB HDD Space | WinVista Home Premium 64-bit

User

Standard

genial.
    ich hab mich schon zum review von der orange-box kaputtgelacht aber hier musste ich es 3x schauen um alle witze zu erhaschen (wie kann man nur so schnell reden?).

er hat alle grossen kritikpunkte von crysis sehr schnell auf den punkt gebracht und wie immer ein paar sehr spitz überzogen, aber lustig

wie man das nicht als crysis-bezogenen inhalt ansehen kann ist mir unklar.
    wer keine kritik verträgt und es nötig hat solche inhalte ins nirvana zu verschieben ist meiner meinung nach als moderator einfach inkompetent.
    Stromsparen mit Power!

User Avatar von banquo

Standard

Zitat Zitat von sirphoenix Beitrag anzeigen
    genial.
    ich hab mich schon zum review von der orange-box kaputtgelacht aber hier musste ich es 3x schauen um alle witze zu erhaschen (wie kann man nur so schnell reden?).

er hat alle grossen kritikpunkte von crysis sehr schnell auf den punkt gebracht und wie immer ein paar sehr spitz überzogen, aber lustig

wie man das nicht als crysis-bezogenen inhalt ansehen kann ist mir unklar.
    wer keine kritik verträgt und es nötig hat solche inhalte ins nirvana zu verschieben ist meiner meinung nach als moderator einfach inkompetent.
    erstmal danke fürs feedback!
    aber wie ich schon in dem Admin-Thread schrieb, das verschieben ist alleinige entscheidung des admins... ist der admin schlecht, dann verliert das board halt user... die jungs hier sind aber offensichtlich im regelfall sehr fit, denn sonst wäre diese community ja nicht so beliebt... konkurrenz gibt’s ja genug...

ich wollte nur das system verstehen, welches thema wohin kommt... ich konnte nicht verstehen, warum ein crysis-review bei allgemeines landet... auf incrysis habe ich jetzt gesehen, dass das review nicht nur bei News-Crysis steht, sondern sogar auf der homepage gefeatured ist...

aber eigentlich gings nur darum, euch mal was zum lachen (mit wahrem kern) zu liefern... that's all!

und ich muss die betreiber, insbesonder warpspeed in schutz nehmen... der hat sich auf kritik hin sehr korrekt verhalten, sich bemüht und den thread NICHT sofort geschlossen, sondern gewartet, bis alle einverstanden waren - und dafür gibt’s thumbs up!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte